Einzelndes Engram fehlt - eigener Server

  • Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem bei meinem neu erstellten eigenen Server (Nitrado): Das Engram "HideShirt" taucht zwar in der GameUserSettings.ini auf, aber nicht im Spiel! Und das, ohne, dass ich in der Datei an dieser Stelle etwas geändert hätte. Auch in der Game.ini habe ich nichts bezüglich der Engrams geändert. Der Server läuft mit der PrimitivPlus Mod (laut den Nitrado-Einstellungen). Ansonsten habe ich keine fehlenden Engrams "entdeckt", jedoch tauchen bei uns im Spiel Engrams auf, die in die PrimMod eigentlich nicht reingehören (z.B. Elevator Track).


    Kann mir da irgendjemand helfen? Ich bin ratlos.


    Vielen Dank schonmal!


    VG!
    Agnostus

  • Hallo,


    ich habe jetzt nicht wirklich Ahnung wo dein Problem liegt, aber ich habe am Wochenedne einen neuen Server gestartet und neue Mods installiert. Beim Übertragen per FTP gab es Probleme mit 1 Datei, Fehlermeldung beim Übertragen. Genau das Engramm fehlt mir nun im Spiel.


    Muss man bei der primPlus auch Daten übertragen? Gab es vielleicht einen Fehler in der Übertragung? Eventuell die Mod löschen und nochmal neu aufspielen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hallo Pyrrha80!


    Danke für deine Antwort! Nein, hab keine Mods drauf und auch bei dem PrimitivPlus muss man nichts hochladen.
    Server komplett neu aufsetzten hab ich schon überlegt, werd heut aber erstmal versuchen, alle Engrams einzeln in die Game.ini zu schreiben :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.