Handelsmod gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine funktionierende Handelsmod, habe bisher die Capitalism Mod drin, aber leider buggt die an entscheidender Stelle. Ich möchte, dass Spieler ihre eigenen Gegenstände untereinander verkaufen können. Weiß jemand einen Tipp für eine passende Mod?

  • Mir fällt auf anhieb nur Capitalism und Kronos' Trade Center ein. Aber mal ganz ehrlich: Warum ein Trade-Mod? Braucht man das wirklich? ARK ist schließlich kein MMO, auch nicht Minecraft und ob man jetzt über ein Trade-System handelt oder einfach tauscht indem man es nacheinander fallen lässt, macht nicht wirklich einen unterschied, denn man sieht schon vor dem aufheben, was drin ist und bei beiden Methoden kann man letztendlich beschissen werden.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tipps sind prinzipiell subjektiv und beruhen auf persönlichen Meinungen ;)
    Wenn man trotzdem Trade-Mods nutzen möchte, werde ich das sicherlich niemanden ausreden.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ein Trade-System handelt oder einfach tauscht indem man es nacheinander fallen lässt, macht nicht wirklich einen unterschied,

    hatten auch mal so ein ding drauf ausser dem admin hats keiner benutzt , wozu auch bei durchschnitlichen 5-25 spielern aufen server ?
    da bin ik schnell mal in die basi von xy geflogen , hab mir nebenbei auch noch seine neusten errungenschaften zeigen lassen , das näste mal is er bei bei mir vorbei gekommen und hat mein neustes bauwerk bestaund

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.