Dodo´s of Doom sucht aktive Spieler

  • huhu ich hätte intresse bei euch mit zumachen adde mich oOoFrEcHoMaToOo


    Mfg Andre

  • Huhu... Hätte große Lust mitzumachen. PSN Black_Sheep786
    Wäre super wenn ihr mich addet...

  • Sehr cool :thumbup:
    Wir sind dann grob gepeilt so gegen 20 Uhr online. Bis denn ^^

  • Hey Matze,


    wie ist der Stand zurzeit bei euch?
    Suchst immer noch Member und wievielte Aktive seid ihr?


    Würde dann unter Umständen zu euch aufn Servern joinen und mich euch anschließen.


    PSN: Big_Stoney2

  • Hey sucht ihr noch?
    Ich hätte Interesse. Spiele Ark jetzt seit ca 14 Tagen nur offline und würde mich nun gern in die online Welt begeben.
    Zu mir ich bin 29 Jahre alt,habe zwei Kinder und einen Job,aber bin regelmäßig online. Headset ist vorhanden.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich schließe mich meinem Vorredner an, falls Ihr noch sucht würde ich gerne dazustoßen. Habe bis jetzt auch nur offline gespielt und deshalb noch keinen Online Charakter. Ich bin 24.

  • Hey ich suche auch einen server =)


    PSN:First-Sgt-NeRo


    danke im vorraus

  • Hey sucht ihr noch?
    Ich hätte Interesse. Spiele Ark jetzt seit ca 14 Tagen nur offline und würde mich nun gern in die online Welt begeben.
    Zu mir ich bin 29 Jahre alt,habe zwei Kinder und einen Job,aber bin regelmäßig online. Headset ist vorhanden.


    Liebe Grüße

    hey adde mich einfach Relized-ShoT

  • Ich und mein freund suchen noch einen tribe sind beide level 74 haben noch paar tiere haben es zu 2 mehrwach versucht aber hat nicht geklappt wurden immer geraidet

  • moin hätte auch lust 20 Jahre kenne mich schon gut aus :) bis auf die ganzen Höhlen
    Psn Besenreiter96