Kann Server nicht finden

  • Hallo ich hoffe ihr könnt helfen


    ich habe einen Server bei Gamed.de der auch wunderbar läuft.
    Nur finde ich den Server im Spiel nicht und über die Serveranzeige in Steam antwortet er nicht.
    Es Spielen aber 2 Leute auf dem Server.
    Sehr selten findet er den Server nach sehr häufigem aktualisieren, heut aber nach sicher 100 mal nicht.
    Es müsste ja eigentlich an mir und den einstellungen von meine PC liegen,
    was kann ich probieren damit es funktioniert?
    MFG
    Zeros

  • Hi die Ports hab ich probiert, ohne Erfolg.
    Die such Modi mit und ohne Häkchen bei mit Passwort anzeigen und volle verbergen auch ohne Erfolg.
    Meine Survivor muss ich mal nachsehen,
    Wenn ich inoffizielle Server suche mit dem Namen oder Nur ein Teil davon findet er den nur so selten wie auch unter Favoriten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.