Ark Cluster problem unter Linux!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem?


    (Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe auf einen Linux Debian8 Server ein Arkcluster gebaut. (zumindest versuche ich es)
    Jetzt ist die sache man kann hin und her reißen zwischen den servern aber man muss jedes mal ein neuen charakter erstellen, wass bestimmt bedeutet das der befehl -ClusterDirOverride=**** nicht greift denke ich mal.


    Ich habe es mit symlink versucht aber da weiß ich nicht ob da wirklich beide zugreifen können bzw ob da überhaupt ein server drauf zugrifft wen man wechselt weil keine datei odersowas erstellt wird


    derzeitiger Startparameter


    Server1:
    screen -dmS ArkTheCenter ./ShooterGameServer TheCenter?listen?MultiHome=xx.xx.xx.xx?AltSaveDirectoryName=Save1?Port=27025?QueryPort=27026?RCONPort=27027?MaxPlayers=12 -automanagedmods -StasisKeepControllers -NoTransferFromFiltering -clusterid=arkpro1 -ClusterDirOverride=/home/arkserver/clusters


    Server2:
    screen -dmS ArkScorchedEarth ./ShooterGameServer ScorchedEarth_P?listen?MultiHome=xx.xx.xx.xx?AltSaveDirectoryName=Save2?Port=27035?QueryPort=27036?RCONPort=27037?MaxPlayers=12 -automanagedmods -StasisKeepControllers -NoTransferFromFiltering -clusterid=arkpro1



    Vielen Dank schon mal für mögliche antworten :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.