Suche Mitspieler auf Server 444 PVE

  • Hallo allerseits,


    ich bin 34/M und suche freundliche, kooperative und ambitionierte Mitspieler auf PVE Server 444 (The Island). Ich spiele bereits seit PS4-Release, bin Level 71 und habe eine relativ große Basis mit einem kleinen Dino-Gehege und mehreren kleineren Stützpunkten aufgebaut. Da ich das "alleine vor mich hindaddeln" langsam leid bin und gerne größere Dinos angehen würde, würde ich mich über Verstärkung freuen. Meine Spielzeiten sind vor allem abends/nachts.


    Ihr solltet über 20 Jahre alt und bereit zum Voicechat sein. Auch Anfänger nehme ich gerne auf. Natürlich werde ich euch bei den ersten Schritten unterstützen.


    Kontaktiert mich einfach unter der PSN-ID Hokuto3000. Dann können wir alles weitere besprechen.


    Viele Grüße
    Hokuto/Max

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.