Newbie sucht......

• Hallo,
    ich habe das Spiel vor über einem Jahr gekauft, und nur relativ kurz angespielt. Nun möchte ich einen zweiten Anlauf starten. Ich bin ü40 und suche einen einen Server/Tribe der Anfängerfreundlich ist. Es sollte PVE sein.
    Man sollte die Möglichkeit haben sich mit dem Spiel erstmal für kurze Zeit alleine zu beschäftigen, um es kennenzulernen. Es sollte keinen Zwang für x Spielstunden in der Woche geben. Ich spiele gerne mit TS, es sollte aber nicht unbedingt Pflicht sein. Das Addon und/oder andere Mods habe ich nicht.

Wenn ihr so jemanden gebrauchen könnt, freue ich mich über eure Antworten.

Gruß
    Smitti

• Hallo Smitti,

ich habe einen privaten ARK Server (The Island;PvP;Mods). Ich würde mich freuen wenn du mitspielen würdest.
    Es gibt keine Pflicht für x Stunden in der Woche zu spielen, wir wollen einfach nur Spaß haben.
    Ich persönlich fokussiere mich auf dem Server aufs Bauen und farmen um Bosse wegzufegen.
    Der Server besitzt einen hohen Multiplikator in so ziemlich allem und ist daher sehr anfängerfreundlich.
    Ich habe zurzeit sehr viele Mods installiert, die Liste würde ich dir dann Schicken.
    Alle Mods zusammen sollten ca. 2GB groß sein.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.