Beiträge von Ninkay

    Moin liebe ARK Communityhail,

    mein Name ist Ninkay (http://steamcommunity.com/id/Ninkay/) und ich habe ~400h Spielzeit in ARK männlich und 18J jung.Ich bin fast jeden Tag nachmittags-abends/nachts online und mittwochs/donnestag fast den ganzen Tag über.

    Discord/Teamspeak ist vorhanden, ebenso wie ein normal klingendes Mikrofon hi.


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Aberration PvE Server mit S+ und erhöhten Raten, da ich keine Lust habe neben dem Studium noch hauptberuflich Farmer zu sein fie.

    Wünschenswert wäre eine Gruppe von mind. 2+ Spielern denen ich und eine weitere Person uns anschließen könnten.

    Ebenso wäre eine Gruppe die gerade neu anfängt bevorzugt, ebenso wie eine gewisse Reife (ja, sagt der 18 jährige)

    sollte dann doch vorhanden sein.growup


    Falls die Suche nach einer PvE Gruppe nichts wird wäre ich auch damit einverstanden einen PvP Tribe zu verstärken.

    Man bedenke aber, dass ich keinerlei PvP erfahrung in ARK habe (aber in anderen Spielen reichlich).assaultrifle


    Würde mich riesig drüber freuen neue nette Leute kennenzulernen !

    Bei Interesse am besten in Steam adden, da ich das als erstes sehe wenn ich am PC sitze.


    LG Ninkay rofl

    Moin zusammen,

    ich habe mich schon länger gefragt warum alle immer so "geil" sind sich Dinos mit hohem Level zu fangen.

    Ist es nicht sinnvoller sich welche mit niedrigem Level zu beschaffen, da sie schneller zu leveln sind und man sie auch sozusagen von Anfang an für den

    richtigen Einsatzbereich skillen kann?


    Danke schon mal im Voraus! pardon

    Hey XolinkXo,

    ich hätte Interesse dich bei deinem Erkunden mit mir und meinem Freund zu Unterstützen :)

    Wir sind 18 und 25 Jahre alt und auch so ab 15-16 Uhr Online.

    Ich habe 220 Spielstunden und mein Freund 120.


    Wenn du uns dich anschließen lassen möchtest dann adde mich doch bitte in Steam da ich dich nicht finden kann.

    IGN: Ninkay


    Viele Grüße hi

    Hey mein Kollege und ich hätten Interesse. Ich kann dich, aus welchem Grund auch immer, nicht in Steam adden. Also

    würde ich vorschlagen, dass falls du noch Mitspieler suchst mich mal addest :) IGN: Ninkay


    Btw. wir sind 18 und 25 Jahre alt und haben 100-250 Spielstunden


    Am 14.09 bin ich (18) bis um ca. 16 Uhr arbeiten, danach währe ich aber am Start :)

    Hey, ich hatte vor in den nächsten Tagen einen Ark Server zu mieten und wir brauchen noch Spieler. Zurzeit sind wir 3 Leute. Wenig bis viel erfahren. Über Mods müssen wir noch reden, also nicht ob sondern welche. S+ kenne ich nicht und müsste ich mir noch anschauen, bin aber sehr zuversichtlich dass wir diese in unsere Sammlung aufnehmen können. Der Server wird mit erhöter abbau Rate aufgesetzt werden und hauptsächlich PvE natürlich.


    Falls du noch Fragen hast, schreib mir doch einfach auf Steam. Steam Name -> Ninkay


    Liebe Grüße :^)

    Hey Thommy,


    falls noch Interesse besteht, habe ich auch einen PvE Server.
    Der Server ist mit Mods und auf der Karte The Center. Wir sind zurzeit ca 5 Spieler (und Spielerin).
    Man levelt sehr schnell und das zähmen geht auch flott, dennoch besteht eine gewisse Schwierigkeit, da wir einige Mods hinzugefügt
    haben die Dinos&Co verbessern. Ebenso ist das LvL Cap von Spielern und Dinos stark angehoben.


    Adde mich doch mal bei Steam wenn du dich dazu entscheidest uns beizutreten oder Fragen hast-> Steam: Ninkay


    LG Ninkay

    Hallo zusammen,


    ich bin noch nicht lange dabei aber ich lese immer wider was von "Clustern", also wollter
    ich mal fragen was das eigentlich ist so ein Cluster.


    LG Ninkay :/

    Hallo Kenny,


    wenn du nicht dem Server von xAgumon beigetreten bist, hätte ich noch das Angebot auf meinen zu kommen.
    Dieser ist PvE, mit Mods, auf The Center und frisch.


    LG Ninkay gamer

    Hallo Jonas,


    ich besitze einen ARK PvE Server und habe derzeit 30+ Mods installiert.
    Ich bin gerade dabei die Advanced Architecture Mod zu installieren und würde mich
    freuen wenn du mit mir und meinem Kumpel mitspielen würdest.


    Die Modlist würde ich dir schicken, sodass du diese herunterladen kannst!
    Wir spielen auf der Map The Center aber auch erst seit 2 Tagen, daher wäre es perfekt zum einsteigen!


    LG Ninkay gamer

    Hallo Smitti,


    ich habe einen privaten ARK Server (The Island;PvP;Mods). Ich würde mich freuen wenn du mitspielen würdest.
    Es gibt keine Pflicht für x Stunden in der Woche zu spielen, wir wollen einfach nur Spaß haben.
    Ich persönlich fokussiere mich auf dem Server aufs Bauen und farmen um Bosse wegzufegen.
    Der Server besitzt einen hohen Multiplikator in so ziemlich allem und ist daher sehr anfängerfreundlich.
    Ich habe zurzeit sehr viele Mods installiert, die Liste würde ich dir dann Schicken.
    Alle Mods zusammen sollten ca. 2GB groß sein.