Frage zum Dino-Spawn

• Mein hübscher Argentavus ist über Nacht spurlos verschwunden, obwohl Satt und im Gehege. Todesmeldung war nicht gesehen und eigentlich war immer jemand online.

Nun werde ich wohl mal gucken wann und ob ich einen ähnlichen finde. Schwarz dürfte schwierig werden.
    Wie sieht das mit dem Dinospawn aus? Muss ich erst alle anwesenden Argentavus killen damit neue spawnen oder reichen auch andere Saurier auf dem Weg dahin?
    Weiss jemand wie das geregelt ist?

PS: @Tom könntest Du sicherheitshalber nochmal unter unserem Gehege gucken? Ich hab mal im gehege stehend alles gerufen und wir sind auch den Himmel darüber abgeflogen.
    Leider nichts aufgetaucht. bleibt ein Rätsel wo der hin ist.

• Ich würde spontan drauf tippen das du Adler töten musst damit neue spawnen.
    Sonst würden ja auf Dauer nur Dinos spawnen die kaum gelegt werden.

Ne Runde mit Rex/Spino/Co sind ja mal locker 20-50 Dinos drin. Man müsste ja demnach verschiedene Arten töten um ein Gleichgewicht zu halten.
    Warum dein Adler auf einmal weg ist kann ich nicht verstehen. Und ja, diesmal war ich es nicht ;)

Vielleicht geliehen und anderweitig geparkt?

• Nee nicht geliehen. In der Aufnahme vom freitag in der letzten hab ich den abgestellt und seitdem war ich nicht mehr on.
    Run meinte den gestern noch gesehen zu haben :(

Gute Nacht ghoro. Ich versuche Donnerstag mal online zu kommen, falls nichts dazwischenkommt. Vielleicht finde ich ja einen.
    Morgen muss ich erstmal ein Hochzeitsvideo schneiden, das hat Vorrang. Stream fällt daher auch aus.

• Vielleicht ist er unter die Welt gebuggt ? Ich könnte heute Abend vielleicht mal schauen.

Bitte nochmal Koordinaten per PN.

LG
    Tom

• Unsere Basis ist so grob bei äh... 20 80? Links unten halt, direkt auf der Steilküste am Fluss. Das große Gehege ist das, wo die ganzen Transporttiere drin stehen. Theoretisch könnte er darunter sein. Name Valky.

Ansonsten zähme ich mir halt entweder einen neuen auf dem Server oder ich teste mal die Hochlade-Funktion :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.