Neu in ARK auf der PS4 deshalb bitte schnell helfen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo und zwar bin ich neu in ark und habe schon einen charakter erstellt auf nem server nun wollte ich auf nem andern server spielen aber mein charakter ist weg? Heißt das ich ständig auf dem gleichen Server spielen muss um mit meinem bereits erstellten charakter zu spielen? (Spiele auf PS4)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Noch gar nichts



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Spiele auf der Playstation 4





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Heißt das ich ständig auf dem gleichen Server spielen muss um mit meinem bereits erstellten charakter zu spielen? (Spiele auf PS4)

    so gesehen ja, allerdings kannst du an den Obelisken deinen bestehenden Char auf einem Server uploaden und auf einem anderen downloaden, wenn dies die Servereinstellungen zulassen bzw. es sich um Clusterserver handelt, Gruß