Bermudadreieck ?

  • Moin zusammen, vielleicht ist jemandem das auch schon passiert oder weiss wo ich meine Tamagotchis wieder finde:
    beim Öl und Perlen Farmen habe ich im Osten jetzt zwei Dinos verloren einmal meine Schildkröte und im gleichem Gebiet letztens meinen Hai. Die Schildi hatte ich seinerzeit als Begleitschutz mit und kam irgendwann nicht mehr mit und war seit dem nicht mehr gesehen, beim Hai diese Woche wurde ich getötet, der Hai aber nicht. Als ich mit dem Delphin zurück an die Stelle, bzw. das Gebiet wo ich meinte gewesen zu sein, fand aber keinen Hai. Auch der Versuch ihn herbei zu Pfeifen, und ich habe die halbe Ostküste abgepfiffen, brachte keinen Erfolg.
    Wir haben jetzt die Vermutung das die Dinos in irgendwelche Felsen fest hängen, wie man es teils vom Land kennt.


    Kennt das jemand und hat einen Tipp ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.