Eigener PS4 PVP Server

  • Hallo Leute ,
    Wir haben gerade einen eigenen PS4 Ark Server auf TheIsland erstellt und suchen noch mitspieler oder andere Tribes die nicht totgeraidet werden wollen.
    Es gibt eigene Raidzeiten sowie Raidschutz und gewisse Regeln beim Raiden, damit nicht die komplette Base zerstört wird.
    Ebenfalls wird es Events geben , wie zum Beispiel ein Wochenede doppelte Zähmgeschwindigkeit oder dergleichen.
    Wer sich nicht an die Regeln hält , wird je nach verstoß zuerst ermahnt und beim nächsten mal gesperrt für gewisse Zeit oder gebannt.
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe lasst mir euren PSN-Namen da und wir laden euch ein.
    mfG,
    Michael

  • Hey, mein ingame Name ist NCGA--Joost
    Ich würde mich freuen!

  • Hi der Server würde uns auch sehr interessieren. PSN-Namen sind jonnykleinsch353 und LillyExtra.


    Würden uns freuen :)

  • Hey ich bin villa69mc, wir sind eine große Truppe und suchen genau euch. Viele von uns sind gebrannte Kinder aus dem Pvp Modus, manche nur aus Pve. Fest steht wir suchen alle einen pvp server mit klaren Regeln und Fairness. Ich würde morgen früh mal gerne reinschnuppern und gar bei euch in den Tribe eintreten. Meine Freunde würden mir dann folgen. Wichtig sind uns nur klare und deutliche Regeln. Added mich bitte, damit PVP uns bei euch wieder Spaß machen kann:-)

  • Captn_Psy ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich einladen würdet


    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

  • Danach hab ich gesucht :) PSN: Del_miuz65tzzggt
    Würde mich freuen

  • Grossartig. Gerne dabei: Schneetze ist meine Addy:)

  • der meldet sich zur zeit nicht. wollen wir sonst aufm offi anfangen als tribe


    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk


    ?


    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

  • HI, klingt super. Bin schon ne ganze weile auf der suche. Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. :)
    psn: Bl3chbuse

  • Wäre auch gerne mit dabei. Bin ziemlich genervt von den Offiziellen PVP-Servern. PSN: jpinno


    Bis denn :)

  • wäre auch sehr gerne dabei, suche schon länger ne nette gruppe.
    Psn: Big-Tuktuk

  • Wären eventuell auch mit 4+ Leuten aus D/AUT dabei.
    Sind schon von der "jungenalten" 30+ Generation gg


    alle Kurz vor/nach Level 80 und haben die schnauze von offiziellen PVP voll


    mein PSN: mkiv_danny

  • moin würde mich anschließen bin 25 mein Pan : c18081991

  • Ich möchte nicht drängen, doch kann man hier noch eine Antwort erwarten ? :)

  • Hi,spiele mit ein par Freunden zusammen und wir suchen einen neuen Server. DEiner hört sich perfekt an! Sag mir einfach mal Bescheid.
    Psn: ZneruaL14

  • Danke für die vielen Meldungen.
    Projekt würde aber erstmal auf Eis gelegt , da sich zuerst zu wenige meldeten und wir jetzt auf einem neuen Offiziellen pvp Server angefangen haben und dort schon zu weit sind um neu anzufangen.
    Wenn sich wieder etwas ergibt werde ich diesen Beitrag auffrischen.
    MfG

  • Hi ich interessiere mich auch für euren server


    MJOggie97


    ich bin auch sehr daran interessiert mich an die regeln zu halten !!

  • Hi.
    würd mich auch interessieren.
    Hätte aber noch n paar fragen. Magst mich trotzdem adden ? psn: scago
    wären dann evtl zu 4.

  • An ALLE die noch einen Server suchen... Ich mein ich kann euch keinen eigenen Server bieten aber ich kann euch auf einem Official Server bei einem der Stärksten Stamm einen Platz anbieten. Bei Interesse gern per PN!


    oder lässt euren PSN Namen da :)

  • Hallo würde sehr gerne auch auf dem server spielen psn: DerSprenger123

  • Hey wäre auch gerne dabei. Ich habe jetzt ein paar Wochen Ark-Erfahrung, also noch nicht ganz so viel. Da ich zur Zeit noch ein duales Studium mache, habe ich nicht ganz so viel Freizeit, dass sich ARK auf den öffentlichen Servern wirklich lohnt. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    PSN Plaxboxer

  • So Leute,
    Es gibt Neuigkeiten.




    Ark Imperium PvP The Center


    Ihr seid auf der Suche nach einem Stabilen und Fairen Ark-Server?! Wir Starten unser Server am 10.2.2017. Jeder hat die Möglichkeit gleich Stark zu beginnen.


    Durch unsere Wachsende Community und Erfahrene Admins können wir euch einen langen Spielspass Bieten.


    Wir Bieten euch...



    • Community Forum ( In Arbeit )
    • Aktive und Faire Admin
    • Reife Community
    • Regelmäßige Events
    • Neu gestartete Server


    PvP Einstellungen....


    • XP x2
    • Harvest x2
    • Taming x2
    • Breeding x2
    • Admin Logging Aktiviert
    • Slots 50


    Regelwerk:



    • Spammen (dauerhaftes schreiben mit Caps sowie Werbung) ist untersagt
    • Jegliche Rassistische Inhalte (im Chat, Namen, Tribe etc.) sind verboten
    • Beschimpfungen und dumme Anmerkungen sind verboten
    • Nicht in der Nähe von Spawns bauen. Caves dürfen bebaut werden, sofern diese keine wichtigen Spawns (Kristalle, Metal, Obsidian etc.) abdecken !!
    • Keine Strukturen auf wichtigen Spawnpunkten vonRessourcen bauen.
      Das sinnlose bauen von Strukturen ist untersagt (Strukturen die zeitweise gebaut werden, sind erlaubt)


    Wenn wir dein/euer Interesse wecken konnte, würden wir uns freuen, wenn du uns einfach mal besuchen kommst.


    Addet einfach mal die Lust haben auf den Server mitzuspielen...


    PSN: Ark-Imperium


    Euer Team Ark-Imperium thumbup.png

  • hihi


    Ark Imperium PvP The Center


    Ihr seid auf der Suche nach einem Stabilen und Fairen Ark-Server?! Wir Starten unser Server am 10.2.2017. Jeder hat die Möglichkeit gleich Stark zu beginnen.


    Durch unsere Wachsende Community und Erfahrene Admins können wir euch einen langen Spielspass Bieten.


    Wir Bieten euch...




    • Community Forum ( In Arbeit )
    • Aktive und Faire Admin
    • Reife Community
    • Regelmäßige Events
    • Neu gestartete Server


    PvP Einstellungen....



    • XP x2
    • Harvest x2
    • Taming x2
    • Breeding x2
    • Admin Logging Aktiviert
    • Slots 50


    Regelwerk:




    • Spammen (dauerhaftes schreiben mit Caps sowie Werbung) ist untersagt
    • Jegliche Rassistische Inhalte (im Chat, Namen, Tribe etc.) sind verboten
    • Beschimpfungen und dumme Anmerkungen sind verboten
    • Nicht in der Nähe von Spawns bauen. Caves dürfen bebaut werden, sofern diese keine wichtigen Spawns (Kristalle, Metal, Obsidian etc.) abdecken !!
    • Keine Strukturen auf wichtigen Spawnpunkten vonRessourcen bauen.
      Das sinnlose bauen von Strukturen ist untersagt (Strukturen die zeitweise gebaut werden, sind erlaubt)


    Wenn wir dein/euer Interesse wecken konnte, würden wir uns freuen, wenn du uns einfach mal besuchen kommst.


    Addet einfach mal die Lust haben auf den Server mitzuspielen...


    PSN: Ark-Imperium


    Euer Team Ark-Imperium thumbup.png