3 Erfahrene Spieler suchen Verstärkung auf PVP Server

  • Guten Abend Überlebende,


    wir die Dirty Dodos suchen tatkräftige Unterstützung für den Tribe.
    Wir 3 sind recht erfahrene Ark Spieler mit über 2k Stunden ARK only PVP.
    Wir sind so im Alter von 20,30 und 35 Jahren ^^
    Wir suchen einen aktiven Teamplayer für den Tribe .
    Ich möchte nur eben erwähnen das ich kein Admin vom Server oder sonstiges bin. Die admins spielen hier nicht.
    Wir wollen keine PVE Spieler suchen PVP Spieler die aber auch mit farmen!



    WIR SUCHEN:
    -aktive
    -PVP eingestellte Personen
    -mit einem geistigen Alter von 18 Jahren
    -Teamplayer


    Eigener Teamspeak Server ist vorhanden!


    DU fühlst dich angesprochen? Dann melde dich!


    Wir sind schon bisdschen weiter jedoch nicht am ende und brauchen Unterstützung beim Züchten Tamen und natürlich beim PVP .


    Gelegentlich muss auch noch eine runde gefarmt werden ansonsten wird s+ gegrindet

    2 Mal editiert, zuletzt von Marlboro ()

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen