Pachy hat keine Ausdauer, aber die Ausdauer ist voll...

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Ich habe mir ein Pachy gezähmt und alles war normal. Als es dann fertig war, habe ich mich gewundert, warum es nur langsam läuft, hatte aber zuerst an eine ganz miese "Verbesserung" gedacht.
    In meiner Basis habe ich dann einen Sattel gemacht und wollte mal gucken, ob ich wenigstens schnell reiten kann. Leider ist es so das die Ausdauer zwar voll ist, aber beim Springen steht da "nicht genügend Ausdauer vorhanden" und das erschöpfte Symbol/Männchen ist auch permanent da.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Da ich dieses Problem noch nie hatte und bei google/hier nichts ähnliches gefunden habe, ahbe ich auch noch nichts ausprobiert.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Manticore Mod
    Stackable Foundation
    und irgendeine mit "Pillar", da weiß ich den Namen grade nicht genau. Habe die schon ewig drauf.

• Also überladen und rest betäubt kann ich ausschließen.
    Höre zum ersten mal das die Dinos erkranken können!?!
    Wie würde ich das erkennen?

Edit: Habe ihm grade ein Level-UP bei der Ausdauer gegeben, nun läuft er wieder rund. Scheint ein Bug gewesen zu sein.

Wenn dein dino krank ist wird bei ihm ein Symbol oben rechts in der Ecke angezeigt wenn du auf ihm reitest

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.