ConfigOverrideSupplyCrateItems hilfe gesucht ..

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei meine Game.ini zu bearbeiten und komme leider einfach nicht weiter...


    Und zwar ueberarbeite ich gerade die SupplyCrates was auch bisher bei normalen Airdropps
    wunderbar funktioniert hat allerdings hapert es bei den Cave Crates .. :


    SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C


    SupplyCrate_Cave_QualityTier2_C


    SupplyCrate_Cave_QualityTier3_C


    SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C






    Mein Problem ist .. sobald ich eine der Crates nach dem bearbeiten Spawne (per Summon) verschwindet diese einfach sofort ?




    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bin gerade echt am verzweifeln .. :cursing:


    M.f.G. xSerenity



    ' Fehler gefunden .. -.- hab ne klammer vergessen



    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.7...

    Einmal editiert, zuletzt von xSerenity ()

  • Hast mal mit unbearbeiteter ini einen TekTier Crate gespawnt? Geht das überhaupt?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • TekTier Crate ? Also ohne meinen Eintrag lassen sich die Cave crates ganz normal spawnen .. die frage fuer mich ist wieso despawnen sie mit dem Eintrag sofort wieder.. :|

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.