Hallo zusammen,
ich spiele auf The Center und wollte gerade den Redwood Forest per Metall-Plattform besiedeln. Ich hab mir etliche Videos zum Baumhausbau angesehen. Dabei fiel mir aber auf, dass die Plattformen dort anders aussehen als meine. In allen Videos gibt's bei der Metallplattform zum Baum hin noch sowas wie ein Metallgitter. Meine Plattform endet aber blickdicht zum Baum hin. Erst wenn ich die Kamera drehe und quasi "durch den Baum" schaue, seh ich das Gitter, das im Inneren des Baumes ist und nur ein klein wenig raus ragt.
Hab nach ewiger Sucherei nun auf Youtube tatsächlich ein Video gefunden, bei dem man ganz kurz eine Baumplattform sieht und dessen Spieler auch auf The Center spielt. Dort sind die Metallgitter ebenfalls nicht zu sehen. Scheint also ein The Center "Problem" (?) zu sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Gibt's für The Center irgendwo ordentliche Bauvideos/Tutorials für Baumplattformen? Da mein Baum "dicker" zu sein scheint, lassen sich die meisten gängigen Varianten nicht umsetzen, da ich dann im inneren meist nur noch 2 Foundations hätte und das ist mir platztechnisch einfach zu wenig. Wollte iegentlich 4, aber ich bekomm leider schon bei dreien die Wände nicht "dicht" -.- ....
Danke schonmal fürs Lesen,
LG Jendara