Vorstellung Jay - 17 - CGN

  • hi ich bin der Jay, 17 Jahre und aus Kölle!


    Ich habe mir das Spiel (Eweiterte Vers.) offengestanden erst gestern geholt, aber hab coole LPs gesehen von Amerikanischen YTbern.


    Nyaa.. ich bin neu in der Community und komm' mir ein bisschen wie ein Socially Akward - Nerd vor. X/


    Meine Plattform: PS4 PSN: CaloriesKing


    Bin regelmäßig online und freue mich auf geistigen Austausch!


    PS: Wer kann mir nen guten Server empfehlen in den in Joinen kann? Am besten mit netter Community. :D

  • Moin Jay, na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und Im ständigen Kampf ums Überleben ;) Empfehlen kann ich dir zum Beispiel den Forumsserver PvE1. Dort ist eigentlich immer was los und es gibt auch viele hilfsbereite Spieler. Desweiteren auch noch genug Bauplatz. Aber keine Ahnung ob man dort auch mit der Ps4 spielen kann oder ob die nur für Pc sind.


    Grüßle


    Tarax

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.