Gruß von der TeilzeitLegende

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Christoph, 36 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.
    Ark spiele ich seit gestern und habe die ersten ca 10 Level im Singleplayer verbracht. Ich bin also schon voll der Profi.
    Spielen tue ich auf der PS4.


    Nach den ersten Erfahrungen überlege ich jetzt, doch auf einem PvE Server zu spielen.
    Wie schaut es denn bei der PS4 mit Servern aus? Gibt es da eine Empfehlung? Oder sollte ich da besser einen separaten Thread im entsprechenden Bereich im Forum auf machen?
    Viele Grüße

  • moin, moin!
    Danke für die Rückmeldung. Ich bin ein wenig skeptisch, was Spieler Server angeht. Was passiert, wenn der Betreiber plötzlich keine Lust mehr hat?
    Leider liest man von den offiziellen Servern ja auch nicht so viel gutes (verlassene Bauten, keine freien Bauplätze etc

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.