Anfänger sucht Server [PVE] - evtl. später auch Tribe

• Moin Allerseits,

seit gestern gehöre ich nun auch zu den Ark-Spieler. Bin also noch ein ziemlicher Neuling. Meine Schritte habe ich bisher im Singleplayer Modus gemacht. Nun möchte ich doch mal in den Multiplayer rein schauen.
    Da ich noch nicht genau sagen kann, wie viel Zeit ich in der Zukunft in ARK investieren kann, suche ich zunächst mal einen netten Server, auf dem ein paar deutschsprachige Spieler unterwegs sind und wo man locker schon mal ein wenig zusammen spielen kann. Leider lässt die Forensoftware das Erstellen eines Beitrages ohne Art der Suche nicht zu.
    Vielleicht ergibt sich dann ja auch etwas in Blickrichtung Tribe oder ähnliches.
    Also, wo ist die beste deutsche Community unterwegs? ;)

Viele Grüße!

• Hallo. Eine große Auswahl an Servern findest du hier: Server - Deutsche ARK Serverliste Ob die nun für Anfänger geeignet sind oder nicht das ist die Kunst es raus zu finden.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• wir sind zu zweit in einem tribe
    auf dem server eu91 und auf dem server sind nette deutsche mit denen wir oft handeln

• Hallo TeilzeitLegende (finde ich einen tollen Nick! ;) )

wir spielen derzeit zu 4, davon immer 2 aktiv über Tag auf dem Server 199 (DLC / SE), hier sind wir seit Release (Tag 30) und haben uns hier durchgebissen (derzeit Tag 690) ;)

Wir haben auch gerade Kontakt mit einer 3er Truppe hergestellt, damit wir unter Tag mehr aktive Spieler on haben.
    Ab 18 Uhr abends sind aber Generell alle immer online.

Unser alter reicht von 22 bis 35. Und sind eigentlich alle die ruhigen Vertreter in den Partys.

Ein Server Umzug unserer Seite aus müsste man besprechen, aber wir würden es begrüßen das man auf den Server 199 kommt,
    eine ausreichende Startversorgung ist Natürlich garantiert.

Wenn du Lust auf ein Gespräch hast, kannst du dich gerne mal bei mir unter dem PSN Nickt Aathak melden.

LG

• Tom

Hat das Thema geschlossen.