Leute!
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ARK Multiplayer
Verwaltet durch Ark Server Manager auf meinem Root-Server.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Mein Server läuft mit erhöhten Farmraten. (x10) Es klappt auch alles einwandfrei.
Leider kommt es zu Laggs wenn mit einem 800% DMG Ankylo Beeren befarmt werden. (Von Bronto z.B. braucht man garnicht reden)
Da die Probleme nur beim Beerenfarmen auftreten (Auch nur wenn mehrere gleichzeitig Farmen), würde ich gerne die Rates der Beeren runterschrauben, habe aber diesbezüglich nichts wirklich nützliches gefunden.
Gibt es also eine Möglichkeit, die Raten der Beeren zu drosseln und dennoch alle anderen Raten gleich bleiben?
Ich freue mich auf jede Art von Hilfe.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Googel befragt und in meinen Configs gestöbert. -leider bin ich diesbezüglich etwas unsicher und möchte mich genau informieren.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Windows Root-Server: Windows Server 2012R2
Quadcore
16GB Ram
250GB SSD
Vielen dank für eure Hilfe!