Offizieller PS4-PVE-TheIsland-Server - Könnt ihr einen empfehlen?

• Hallo liebe Ark PS4 Spieler!
    Ich missbrauche mal den Bereich, um weder einen Tribe noch Spieler für einen Tribe zu suchen, sondern einen Server.
    Und da Wildcard noch nicht soweit ist das private Server für die PS4 vernünftig gehostet werden können (zweite PS4 zu Hause ist nun wirklich keine Option), muss man wohl oder übel mit den eher nachteiligen offiziellen Servern vorlieb nehmen, bis endlich vernünftige private Server möglich werden ;)

Spielst du auf einem netten PS4 The Island PVE Server, und suchst nette Nachbarn? Dann biete ich mich gerne an!

Folgendes hätte ich gerne:
    - The Island Map
    - Nette PVE-Mitspieler (in anderen Tribes^^)
    - Schön wäre ein großer Teil an deutschen Mitspielern auf dem Server
    - Keine Leute, die irgendwelche Obelisken zubauen (zum jetztigen Zeitpunkt zumindest - in die Zukunft schauen kann ja niemand für euch)^^

Also spielt ihr zufällig auf dem passenden Server, sucht nette Nachbarn und könnt mir und meinem Mitspieler euren Server empfehlen? Würde mich freuen :)
    Also nochmal zum klarstellen: Ich suche keinen Tribe, und auch keine Mitspieler für meinen Tribe.
    Ich habe bereits Mitspieler, und wir suchen nur ein netten Server, der die Anforderungen erfüllt. Ein Zusammenspiel ist ja auch in getrennten Tribes nicht ausgeschlossen ;)
    Wenn du also einen Server empfehlen kannst, mit dem du selbst vollstes zufrieden bist: Ich freue mich auf deine Tipps! :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.