Preis für Wyvern

  • Ich hoffe ich Poste das im richtigen Bereich :P


    Ich wollte mal fragen was ihr so als Preis für einen Wyvern nehmen würdet, sagen wir mal LV20-30.
    Da der Aufwand ja doch recht hoch ist (Zumindestens bei kleineren Tribes)
    Und lassen sich Wyvern überhaupt Handeln oder geht das nur mit dem Ei?

  • Wir haben für unseren 7500 Ingots bezahlt - Lvl 140 oder so... denken aber, dass wir günstig ausgestiegen sind... die meisten die bei uns verkaufen bieten sie um 15000 Ingots an (Werden aber eher selten auch um diesen Preis abgenommen ;-))


    Lg

  • Bei uns auf dem Server ist derzeit folgende Situation vorhanden:


    Drachen lvl 150 (kein Blitz, die wäre etwas teurer oder niedriger vom lvl) gehen derzeit um die 15k bis 20k Ingots (Metal bereits geschmolzen) über die Ladentheke.


    Für Berufstätige Solospieler oder Spieler in kleinen Gruppen die keine Möglichkeit haben die 7 Tage Aufzuchtsstreß zu meistern, ist das OK.
    Für die Ingots müsste ich wohl nach der Arbeit unter der Woche abends Farmen und hätte wohl nach 4 bis 5 Wochen die Ingots zusammen.


    Ich denke ich werde dieses Angebot bei uns auf dem Server auch irgendwann annehmen, denn mein nächster Urlaub ist noch lange hin ;)


    Also Eier bekommst recht günstig nachgeworfen, denn du hast ja noch den Aufzuchtsstreß vor dir.
    Fertige Drachen (Wyvern) sind derzeit auf einigen Server soweit verbreitet unter Spielern das der Handel mittlerweile beginnt.


    Über kurz oder lang (eher kurz) werden denke ich die Preise niedriger werden, denn der Bedarf wird weniger.

  • Für die Ingots müsste ich wohl nach der Arbeit unter der Woche abends Farmen und hätte wohl nach 4 bis 5 Wochen die Ingots zusammen.

    Würde dir hier die Industrieschmelze in der Nähe eines Metall Spawns raten... haben wir auch so.... da bekommst die 15000 Ingots auch in ein paar Tagen zusammen (Voll konzentriert aufs Metall ernten natürlich)....zu zweit oder mehreren sogar "locker"
    Mit Vogel ernten und schmelzen, ernten und schmelzen... ;) (Auf Center zB bei Tropical North, oder im Schneebiom... da gibts schon etliches...manchmal spawnen da die ersten wieder nach, wenn wir mit abfarmen fertig sind ;-))


    (Natürlich brauchst du dazu eine möglichst gute Axt... oder natürlich einen Ankylo in der Nähe ;-))


    LG

  • Bin auf SE und meine Base ist vorm Metall Berg ;)


    Hab mir grade dafür am WE 2 Ankylos getamt die wollte ich jetzt mal die Woche dauerbeanspruchen.


    Das mit der Industrieschmelze werde ich mir mal zu herzen nehmen, plane auch in der nähe ein Verarbeitungs- Dixi aufzubauen, da Könnte die schmelze halt rein.


    Und wenn es kürzer als die 4 bis 5 Wochen wird, bin ich nicht unglücklich :)

  • Das kann dir hier wohl keiner so genau auf den Ingot sagen, denn dies wird mit ziemlicher Sicherheit Verhandlungssache sein.


    Schau dich erstmal um auf einem Server ob dir überhaupt jemand einen Drachen anbietet, wenn ja..... schreib ihn an :)


    Handeln wie im Orient ist hier auch nicht verkehrt ;) Habe durch Zähigkeit noch mal den Preis bei mir um 2k pro Drache (haben 3 bestellt) gedrückt bekommen als Rabatt *g*

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.