Habe ein Problem bei Scorched Earth

  • Mein Problem betriff das DLC Scorched Earth bei dem Problem handelt es sich um die Obelisken!


    Also ich fang einmal an, ich importierte meinen Charakter(Lvl:75) zu dem von the Center zum Scorched Earth um dieses DLC mal auszuprobieren. Da mir der DLC nicht so sonderlich gefiel, entschied ich mich wieder zurück zu The Center zu gehen. Als ich zu den roten Obelisken ging um meinen Charakter wieder zu transferieren, bemerkte ich jedoch das dieser mit Metall-Strukturen zu gebaut war. Bei den anderen Obelisken war es genau so!


    Meine Frage lautet jetzt: "Muss ich mir jetzt einen neuen Charakter(was ziemlich blöd für mich wär) oder gibt es Möglichkeiten meinen Charakter irgendwie hochzuladen und den Server zu wechseln!?


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

  • Du kannst deinen Charakter auch über die Loot-Crates hochladen, also die Supply Drops. Mit Level 75 ist es egal welche Farbe der Drop hat. Die roten Loot Crates kann man auf Scorched Earth ab Level 70 öffnen. Einfach den Loot Crate öffnen und dann genau so vorgehen wie bei den Obelisken auch.

  • Vielen vielen Dank, wusste ich garnicht danke für die Information! Ich dachte schon es gibt keine Hoffnung mehr für meinen Char, aber zum Glück gibt es ja hier die nette Community!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.