3 mann tribe sucht neuen pvp server

• Hallo zusammen wie oben beschrieben sind wir zu 3 seit den ersten Tag dabei
    Leider würden wir auf unseren Server von anderen Vertrieben würden nur noch geraidet oder es würde einfach alles getötet
    Wir sind jetzt auf der Suche nach was neuen vlt auch pve nur kann man da seine Charakter ja nicht mit nehmen
    Also falls ihr ein tip hab für guten server der bisschen ruhiger ist oder wo ihr vlt so gar die großen seit lasst es uns wissen würden uns freuen endlich mal richtig was auf zu bauen und nicht nach 2 Wochen wieder bei 0 anzufangen

Man muss dazu sagen wir sind arbeitslos tätig und haben nur begrenzt zeit aber da sind wir ja nicht alleine denk ich ^^

• Wir sind einer der größten auf dem Server. Wenn ihr wollt können wir sich erstmal in der Party unterhalten um euch besser kennenzulernen!
    Meldet euch einfach mal über PSN, DANKE!

PSN NAME: Puschkin90x

• Guten Morgen,

aus dem Grund wie oben genannt haben wir einen eigenen dedicated PS4 Server auf PvP. Der Server heisst 247arkgerman (findet man unter Dedicated Player Server).
    Man kann den PSN Account muschelserver als Freund adden und wenn ich angenommen habe (einmal am Tag) kann man auch direkt über den Account den Server joinen.
    Es läuft Island. Serverstart war 18.01. ca. 19:00 Uhr, also noch ganz frisch.

LG Tom

Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

Zum Spielserver Forum

• wenn ihr wollt könnt ihr euch bei mir via forum melden... sind alpha tribe auf pvp official sorched earth server. den rest können wir auch per chatparty besprechen.

• Danke für die Angebote haben jetzt ein großen Stamm gefunden und hoffen das es mal gut geht

Also erstmal Thema beendet ^^

• Tom

Hat das Thema geschlossen.