Dino sterben

  • Hallo wenn mein gezähmter dino gebissen wird leuchten oben rechts so symbole auf dann geht mit der zeit die gesundheit des dinos herunter bis er tod ist was kann ich dagegen machen

  • Bitte benutze für Deine Frage die Vorlage die aufgegangen ist als Du den Beitrag hier schreiben wolltest.
    Sonst muss man dir alle Dinge die zur Beantwortung Deine Frage notwendig sind aus der Nase ziehen.


    z.b. unter anderem was für ein Dino mit welchem Level das war der gestorben ist und von welchem Dino er gebissen wurde.


    Denn so wie das jetzt da steht würde ich sagen wenn ich lange genug auf einem Tier herum beisse ist es ganz normal das es irgendwann tot ist.
    Dagegen tun könnte ich damit auf zu hören, bzw, den wilden Dino zu töten bevor Dein Tier tot ist.
    wobei ich eher vermute dass es Blutungseffkt oder ähnliches ist. Das sind aber alles Vermutungen ohne genauere Beschreibung von Deiner Seite

  • Binn mit dem andler am rand vom sumpf gelandet konnte nicht sehen von was er gebissen wurde binn gleich davon geflogen sah nur das die gesundheit immer weiter gesunken ist und oben rechts am bildschirm so schwarze symbole waren wie köpfe oder so

  • Hört sich nach Blutegeln an.
    Wenn Du wieder so einen Fall hast, dann schaue deinen Dino mit F an bis das Auswahlrad erscheint und wähle "leech entfernen"


    Wenn Du so Symbole hast von denen Du nicht weißt was sie heißen drücke mal H, dann erscheint da Text dazu.


    ich sehe gerade dass Du PS4 spielst.
    F und H funktionieren so beim PC.
    Bei der PS4 musst Du in den Einstellungen suchen ob es da Entsprechungen dazu gibt.
    H heißt HUD (head up display) aktivieren.

  • auf ps4 musst einfach nah dran gehen Dreieck gedrückt halten und auf leech entfernen oder so ähnlich auswählen

  • habe noch eine frage kann man bei der ps4 auch einstellen wie viele wilde dinos es auf der karte gibt spiele einzelspieler aber sind plötzlich extrem viele wilde dinos hier

    • Das weiß ich persönlich leider nicht da ich nur online spiele
  • Einstellen kannst du es soweit ich weiß nicht, kommt auch ganz drauf an wo du dich auf der map befindest, um welche map geht es denn überhaupt ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.