Serversuche

  • Hallo erstmal,


    ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand einen offiziellen PVP Server kennt, bei dem man nicht täglich zwei mal geraidet und bis auf den Grund vernichtet wird. Ob The Island, The Center oder Scorched Earth ist egal.
    Vielleicht auch zum Anschluss eines schon bestehendem Tribe. Wir sind drei Leute mit jeweils schon relativ viel Erfahrung. Ich selber bin jetzt bei fast 900h Spielzeit. :P


    Danke schonmal im Voraus

  • servus könnt euch gern mal bei mir in steam melden (moonstorm66). Sind auf einem offi the island server.Genaueres würde ich dann bei interesse klären

  • Hallo an alle,


    ich hätte einen Server anzubieten, ist PvP und man könnte was zusammen bauen oder sonst was machen.
    ist mit Primitiv+, entweder nach ReeB German suchen oder bei steam Adden: ambratec1


    85.190.128.247:27015
    [img][url=[/img]


    REEB GERMAN / 24/7 / BAUSERVER / FRIENDLY

    Einmal editiert, zuletzt von MrPentAggon ()

  • Danke euch
    Werde mich mal bei euch melden, sobald ich zu hause am PC bin.
    :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.