Spielstand laden Flugsaurier verschwunden

  • Hallo zsm habe Da mal eine Frage war heute mit meinen drei Flugsaurier Metall
    Farmen und dann als i was angegriffen hat haben alle drei was es auch war gejagt und sind dann spurlos verschwunden habe alles in der Umgebung abgesucht und vergeblich umher gepfiffen einfach nix. Gestorben sind sie auch nicht tribelog steht nichts drin.


    Jetzt zu meiner eigentlichen frage kann ich auf ein offiziellen pve Server im multiplayer auf der Ps4 ein älteren spielstand laden da wo meine Dinos noch bei mir waren
    Danke für eure Antworten
    :)

  • Auf nem offiziellen Server geht das sicher nicht, es müsste ja nen kompletten Serverrollback geben. Sofern es auf dem Server keine Pet finder-Mod gibt, bleibt dir wohl nur Suchen übrig... Weil sowas immer mal wieder passieren kann, empfiehlt es sich, wichtige Flugtiere mit Transpondern zu versehen, damit du sie leicht wiederfindest.

  • Hätte ich mal machen sollen hinterher ist man immer schlauer bekanntlich danke für die Hilfe werde mal was weiter suchen solang es keine todesmeldung gibt

  • So es sind jetzt paar Tage vergangen meine flugdinos sind immernoch verschwunden keine Spur von Ihnen und eine todesmeldung habe ich auch nicht bekommen sehr merkwürdig alles weder an der himmelsgrenze noch sonst wo sind sie zu finden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.