Fußfassen aufen Deutschen PVP Server

• Nabend,

wir würden gerne wieder auf einen SE Server wo einige Deutsche sind. Wir haben andauernd so ein kleines Spanisches Problem.
    Jetzt würde ich gern wissen auf welchem PVP Server man unterstützung bekommen würde?!
    Haben jetzt 3 Server probiert und 3 mal wurd man nachts elendig von Spaniern geraidet.
    Wir sind 8 Leute, alle hilfsbereit und gegenüber deutschen IMMER friendly.

Geht um die PS4 Plattform ;)

Sorry für das wirrwarr ich bin müde :P

Lg Bomi

• Habt ihr schon einen Server gefunden?

Wir sind vier Österreicher (alle Ü30, Level 70) und überlegen einen Wechsel von Centre zu Scorched Earth - würden in der Wüste gerne mit einem anderen Tribe eng zusammenarbeiten - am besten eben deutschsprachig - da wir auch ständig in der Nacht geraidet wurden... -.-

• Hi, das hast du aber schön umschrieben mit "kleines problem" lol

Also ich spiele auf dem ps4 ark cluster 6 mit meinem tribe. Und letztes WE wurde der alpha tribe (waren ösis) gewipet von den spaniern, die dann auch noch von engländern supportet wurden. Lange rede kurze sinn, seit dem die weg sind, wird der server von spaniern regelrecht überflutet.....

Also ich glaube das du gegen solche leute eh keine schnitte hast als tribe wo nur oder überwiegend berufstätige spieler sind.

Und da viele jungs aus dem süden ein arbeitLOS haben, wirst du immer den kürzeren ziehen. :D

Und das schlimmste ist halt das 90% der tribes, egal auf welcher platform oder aus welchen land sie kommen, keine ehre haben und die leute mit einem offline raid rasieren. (Spreche da auch aus erfahrung).

• jep, so ging es uns auch schon...

wir sind 5 Spieler zwischen lvl 70 und 85, alle ü30 die sich auf SE neu aufbauen wollen.
    wenn ihr einen Server gefunden habt, würden wir uns gerne mit einklinken...

• das müsst ihr entscheiden, da unser tribe auf einen EU-PS4CrossArkCluster spielt. Heißt du kannst nur auf den 3 maps auf diesen benannten cluster wechseln und nicht frei auf jeden server von irgendeiner map ( wechsel von island server 405 zu SE server 304 - das geht bei den cluster servern nicht.)

• Bomi Wennst Bock hast wir suchen noch Unterstützung sind auf the island und versuchen uns hier zu behaupten Wennst willst wir sind 9 Spieler 6 davon sehr aktiv
    Melde dich doch mal Evil_Firestorm

• Tom

Hat das Thema geschlossen.