Gegrilltes Filet schneller umwandeln ?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :) gollyairborne

  • fuck sry. Meine Frage ist wie man gegrilltes Filet schneller zum geräucherten Filet bekommt. Gibt es nur die Möglichkeit mit der Räucherkammer und Benzin und zündpulver das zu bekommen, oder geht das auch schneller.

  • jaja den Industriegebiet haben wa ja, aber der Prozess zwichschem gegrillt und jerky geht der irgendwie schneller ?

  • Noch ne kurze Frage, ab wann gibt man dem Dino das kibble gleich zu Anfang oder aushungern lassen ?

  • Du schreibst, du versuchst, mit Benzin und Zündpulver Jerky zu machen. Es muss aber Öl (also das unraffinierte, der schwarze Blob, nicht der Benzinkanister!) und Zündpulver sein. Nur mal so am Rande ;) Vielleicht klappt es deshalb nicht.

  • Muss nur ein Troll vorbeikommen und es rausnehmen.

    ?? - Nur kurze Anmerkung:
    Also auf offiziellen Servern kann keiner aufs Inventar zugreifen, wenn mal ein Vieh betäubt ist, der nicht zum Tribe gehört (Steht dabei.. "Wird gezähmt von:...")


    Allerdings trotzdem - wie ihr ja angemerkt habt - sicherheitshalber immer erst aushungern lassen.... Wilde Dinos können auf PVE ein Problem machen... auf PVP "jeder", da sie dir die Tiere wegkillen können (Das wäre dann die "Troll Taktik" ;-))


    LG

  • ?? - Nur kurze Anmerkung:Also auf offiziellen Servern kann keiner aufs Inventar zugreifen, wenn mal ein Vieh betäubt ist, der nicht zum Tribe gehört (Steht dabei.. "Wird gezähmt von:...")


    Allerdings trotzdem - wie ihr ja angemerkt habt - sicherheitshalber immer erst aushungern lassen.... Wilde Dinos können auf PVE ein Problem machen... auf PVP "jeder", da sie dir die Tiere wegkillen können (Das wäre dann die "Troll Taktik" ;-))


    LG

    na dann Probier das mal aus. Das steht dran weil der Tribe das "zähmrecht" hat. Ich leg Anfängern regelmäßig kibble und narcotics in ihre tames um Ihnen am Start zu helfen. Und ja ich spiele auf offiziellen Servern.

  • na dann Probier das mal aus. Das steht dran weil der Tribe das "zähmrecht" hat. Ich leg Anfängern regelmäßig kibble und narcotics in ihre tames um Ihnen am Start zu helfen. Und ja ich spiele auf offiziellen Servern.

    hmm ok ... wurde möglicherweise geändert? ... Bei uns ging das nicht (ist aber schon ein Jahr her, wo wir dass das letzte mal versucht haben ;-))


    Danke für die Korrektur jedenfalls :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.