Neuling Mods erstellen

• Wie ich die Texturen samt Model in der Engine Importiere.

• Kein Stress deswegen. Lass dir Zeit wenn du wenig Zeit hast.

• Das grundlegende Problem ist nun das die nächsten (möglichen) Schritte immer mehr werden (um das selbe zu erreichen, im Sinne von "alle Wege führen nach Rom")). Zum Beispiel, das Material - das DevKit enthält eine große Sammlung an Materialien (die man ganz einfach mit "Copy here" dupliziert) nur - unter Umständen sind die eigenen Texturen nicht so gut geeignet dafür. Ich empfehle das Material von dem "Assault Rifle" (es unterstützt AO, Albedo, Normal, Roughness, Metalness)
    Persönlich würde ich gerne das Material Thema überspringen - wenn du einen Tut dafür benötigst mach ich es gerne.

• Erstmal danke für das Tutorial.
    Ich schaue mir das an und gehe dein Tutorial weiter nach.
    Wenn man keine eigene Objekte benötigt ist das schon mal gut dann erspart man sich die Arbeit.
    Wir verwenden deine Mod da du die Tische, Stühle und Kisten erstellt hast^^ Hast du da auch
    die Texturen aus ARK genommen?

Zu den Thema Material...Ich würde gerne dafür auch ein Tutorial haben wenn es keine Umstände macht.

• Ich muss es nur Verstehen können. Wenn dieser Teil reicht ist doch okay^^

• Werde das am Wochenende im Kampf nehmen...Ich gebe dir dann eine Rückmeldung :D

• Guten tag :) ich möchte mich ebenfalls mal anschliesen zwecks ARK Dev Kit. hatte schon einige male eigene projekte was Unreal Engine angeht und blender, Maya, und andere 3d Programme.
    Meine frage aber jetzt ist wegen Stack Mod's (meat und prime meat) einige sogar eigentlich alle Stack mods sind verbuggt so das das fleisch braten seit dem letzten ARK Update nicht geht oder das fleisch an sich nicht auf Stackt auf z.B. 100 oder 1000. Daher wollt eich einfach selbst eine Stack mod machen aber die eigentliche frage an sich ist wie bekomm ich das mit meinem Dev Kit hin.
    Währe sehr cool wenn jemand hier antworten könnte die schon etwas mehr erfahrung haben wegen dem Dev Kit zwecks modden in ARK :)

• Das Problem mit dem Fleisch braten und Stack Mods wurde vor kurzem durch einen Patch behoben.

• ahh okay naja gestern hats nicht funktuoniert deswegen dacht ich das der heute 300 mb große update immer noch nicht gefixt wurde wegen dem felisch. aber wenn das gefixt wurde dann brauch ich mir die arbeit nicht mehr machen hehe und kann andere projekte ins visir nehmen :) danke nochmal für die schnelle antwort.

• Moin Moin!
    erinmal klasse mit den Tuts :)
    ich wollte erst mal klein anfangen und habemich gefragt wenn ich nun einfach den vorhandenen Table nehme und ihm ein Inventar verpassen will müsste ich ja eigentlich um das 3d beim ersten mod drum rumkommen nur wie übernehme ich den Tisch und gebe ihm ein inventar? ich denke mal Bild 1 und 2 werden trotzdem gemacht oder?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.