Meinst du wie man die Texturen in der Engine richtig einfügt, oder wie man die Texturen mit zb Photoshop erstellt?
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Wie ich die Texturen samt Model in der Engine Importiere.
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okay...werde weitere tut Bilder machen - morgen!
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Alles klar, kein Stress deswegen^^
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Ich werde es dir anhand meiner eigenen Modelle erklären.
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Alles klar..
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Bin derzeit etwas beschäftigt - werde dir so schnell wie möglich die anderen tuts machen.
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Kein Stress deswegen. Lass dir Zeit wenn du wenig Zeit hast.
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so...der nächste TUT (ich hoffe du brauchst noch ein Tut)
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Tuts sind immer gut
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Das grundlegende Problem ist nun das die nächsten (möglichen) Schritte immer mehr werden (um das selbe zu erreichen, im Sinne von "alle Wege führen nach Rom")). Zum Beispiel, das Material - das DevKit enthält eine große Sammlung an Materialien (die man ganz einfach mit "Copy here" dupliziert) nur - unter Umständen sind die eigenen Texturen nicht so gut geeignet dafür. Ich empfehle das Material von dem "Assault Rifle" (es unterstützt AO, Albedo, Normal, Roughness, Metalness)
Persönlich würde ich gerne das Material Thema überspringen - wenn du einen Tut dafür benötigst mach ich es gerne. -
Erstmal danke für das Tutorial.
Ich schaue mir das an und gehe dein Tutorial weiter nach.
Wenn man keine eigene Objekte benötigt ist das schon mal gut dann erspart man sich die Arbeit.
Wir verwenden deine Mod da du die Tische, Stühle und Kisten erstellt hast^^ Hast du da auch
die Texturen aus ARK genommen?Zu den Thema Material...Ich würde gerne dafür auch ein Tutorial haben wenn es keine Umstände macht.
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Hast du da auch die Texturen aus ARK genommen?
Nein, sind meine eigenen.
Zu den Thema Material...Ich würde gerne dafür auch ein Tutorial haben wenn es keine Umstände macht.
Ok, du bekommst aber nur einen kleinen Teil zusehen - das solltest du wissen.
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Ich muss es nur Verstehen können. Wenn dieser Teil reicht ist doch okay^^
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Du bekommst bald die weiteren Tuts, bin derzeit etwas "langsam". Sorry
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Falls Fragen bestehen.....fragt.
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Werde das am Wochenende im Kampf nehmen...Ich gebe dir dann eine Rückmeldung
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Zusatz: man darf die GameData Blueprint NICHT kopieren - man muss ein child machen - sorry (ebenso ist es sinnvoll ein Child von der GameMode zu machen - KEINE COPY!!!)
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Guten tag ich möchte mich ebenfalls mal anschliesen zwecks ARK Dev Kit. hatte schon einige male eigene projekte was Unreal Engine angeht und blender, Maya, und andere 3d Programme.
Meine frage aber jetzt ist wegen Stack Mod's (meat und prime meat) einige sogar eigentlich alle Stack mods sind verbuggt so das das fleisch braten seit dem letzten ARK Update nicht geht oder das fleisch an sich nicht auf Stackt auf z.B. 100 oder 1000. Daher wollt eich einfach selbst eine Stack mod machen aber die eigentliche frage an sich ist wie bekomm ich das mit meinem Dev Kit hin.
Währe sehr cool wenn jemand hier antworten könnte die schon etwas mehr erfahrung haben wegen dem Dev Kit zwecks modden in ARK -
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ahh okay naja gestern hats nicht funktuoniert deswegen dacht ich das der heute 300 mb große update immer noch nicht gefixt wurde wegen dem felisch. aber wenn das gefixt wurde dann brauch ich mir die arbeit nicht mehr machen hehe und kann andere projekte ins visir nehmen danke nochmal für die schnelle antwort.
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Moin Moin!
erinmal klasse mit den Tuts
ich wollte erst mal klein anfangen und habemich gefragt wenn ich nun einfach den vorhandenen Table nehme und ihm ein Inventar verpassen will müsste ich ja eigentlich um das 3d beim ersten mod drum rumkommen nur wie übernehme ich den Tisch und gebe ihm ein inventar? ich denke mal Bild 1 und 2 werden trotzdem gemacht oder? -
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ich denke mal Bild 1 und 2 werden trotzdem gemacht oder?
Welches Bild 1 + 2?
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Dein Teil 1 und 2 von der ersten seite des thread's
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Dein Teil 1 und 2 von der ersten seite des thread's
Ja, da wirst du nicht rumkommen. Mach aber keine Kopie -> mach ein Child davon. Du kannst aber auch den Ordner mit dem Generic Mod kopieren und die 3 files modifizieren (umbenennen!!)
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Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.