Tribe sucht Verstärkung 20+

  • Hallo zusammen wir suchen noch aktive Spieler zur Verstärkung unseres Tribes.Wir sind eine Gruppe von 20Leuten aber im Mom sind 10 aktive dabei.haben schon eine recht ordentliche Base ein großes Zuchtgehege und auch schon einiges an Dinos.aber es gibt immer was zu tun.wir sind alle berufstätig und haben Familie sind zu unterschiedlichen Zeiten online decken aber eigentlich den ganzen Tag ab.Wir sind zwischen 20-40. Deswegen suchen wir Leute ab 20 halt die mit uns zusammen Farmen bauen zähmen und ein bisschen raiden.Wenn Ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich doch an.
    Wenn ihr ne Gruppe seit oder ein kompletter Tribe und ihr wollt zu uns das bekommen wir auch hin also wie gesagt wenn ihr Interesse habt einfach melden.wir freuen uns über Zuwachs.
    Psn Name: Blinder85

    6 Mal editiert, zuletzt von Blinder85 ()

  • Mahlzeit,
    bin beruflich bedingt nicht täglich aktiv.
    Könnt Ihr auch welcher gebrauchen die teilsaktiv sind?

  • heyo ich suche noch eine tribe :)
    Ich bin 22 und ganz neu auf der ps4 unterwegs. Ich hab ark damals im early access gespielt und hatte dort etwa 200 spielstunden. Ich bin eigentlich sehr aktiv aber in der woche halt eher abends da ich auch arbeiten gehe.
    Es wäre trotzdem cool wenn ihr etwas nachsichtig seid ,denn mit den ganzen neuerungen und der ps4 steuerung muss ich mich noch etwas auseinander setzen . Falls trotzdem interesse besteht kannst du mir ja bescheid geben.
    Psn: CryosK

  • Hey! Ein Kumpel und ich wollen auf der PS4 von PVE auf PVP Wechsel und suchen noch ein tribe. Beide Ü 18
    ID BrutusBvB

  • Wir suchen noch aktive Leute lest die Beschreibung einfach wenn Interesse habt addet mich einfach

  • Hey hallo wie suchen auch ein neuen Server wir sind so 6-13


    Und unser alte Base würde heute geraidet wir sind zwischen
    18 und 30 Jahre alt melde dich mal würde mich freuen wir sind gut hart arbeitene Leute




    Lg Rusl 47

  • Hey :),


    Bin 25j spiele seit 6 monaten hatte schon drachen etc.
    Aber möchte zu einem älteren tribe kommen anstatt mit den kidys zu spielen.
    Bringe viel Erfahrung und Humor mit ^^
    Ich schick mal eine freundschaftsanfrage (los_molotov91)


    Lg,dani

  • hey :)
    Ich suche zwar keinen tribe aber einen angenehmen server(offi pvp) für mich und meine leutchen ;)
    Wir sind alle 22-45 jahre . Würde mich über Antworten freuen :)
    Lg kitty

  • Hi
    Bin 22 Jahre alt und spiele zwar erst seit kurzer Zeit selbst ark habe allerdings seit einem Jahr regelmäßig Leute auf YouTube und Twitch verfolgt und spiele aktuell täglich mehrere Stunden da krank geschrieben :D sonst bin ich auch ziemlich täglich aktiv. Würde mich über eine Einladung freuen.


    PSN: Herbalist31

  • hey
    Adde dich mal dann kann man am besten alles bequatschen


    Psn Exelschweis

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.