Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer PVE Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo, ich habe vor anderthalb Wochen angefangen Ark zu zocken. Habe dann gesehen, dass es die Möglichkeit gibt einen Stamm zu gründen und einfach mal draufgeklickt. Fazit: Ich sitz in meinem Haus, beide Türen zu, kann weder die Türen öffnen, noch kann ich meine Truhen öffnen oder mein Bett benutzen. Mein Haustier ist rot statt grün und ich kann eigentlich nichts mehr machen. Kann ich das lösen? Am besten den Stamm wieder löschen. Würde gerne wie zuvor spielen und mein Zeug ganz normal benutzen können...
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Sämtliche Stammeseinstellungen geändern - aber keinen Punkt gefunden, wo ich ihn löschen kann. Austreten war mir dann zu gefährlich, da ich vermute, dass der Stamm weiterhin existiert und ich überhaupt keinen Zugriff mehr bekommen kann.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit :)S