Ps4 Pro frage und bitte.

  • Hallo die frage geht an alle Pro besitzer könnt ihr bitte hier Screenshots der Pro Version 1080p Modus reintun will echt Vergleichsbilder haben den die Normale Ps4 ist masslos überfordet wäre Super Nett und vlt gibts mehr Intressierte :thumbup:

  • Hallo,


    kann im Moment keine Bilder hochladen, da ich nicht zu Hause bin.
    Kann dir nur soviel sagen, also besitze eine Pro und eine normale PS4.
    Ich spiele an der Pro im Wohnzimmer und meine Freundin an der normalen im Schlafzimmer.


    Die Performance ist bei der Pro deutlich besser, Texturen laden schneller, die Auflösung ist höher, FPS sind höher, bessere Weitsicht und die Pro ist deutlich leiser.
    Bei der normalen PS4 meint man ja, dass ein Flugzeug startet.


    Kann es nur empfehlen an der Pro zu spielen.


    Gruß

  • Kannst es mir auch im PSN schicken .....:) geht sehr fix und nicht umständlich für dich wenn du so nett bist ....


    Auf der PS4 kann es schön ausschauen aber diese Flimmern nervt Tierisch. Und da ich lange auf Ark gewartet habe und es jetzt gott sei dank ne Ps4 gibt die Ark auch in Full HD schafft will ich die Bilder auf meinem Fernseher sehen um wirkliche Vergleiche ziehen zu können.

  • Würde ich sofort machen, kein Problem.


    Das Problem, die PS4 skaliert die Screenshots runter (wie Whatsapp auch) ist mir schon aufgefallen, als ich Screenshots an meine Kumpels geschickt haben.
    Also sehen Screenshots nicht so gut aus wie real.


    Mit diesem "flimmern" meinst du, wenn z.b Bäume, Steine, Strukturen geladen werden, die plötzlich aufpoppen?


    Gruß

  • Najah wenn du mit der Ps4 Screenshoot machst hast du Full Hd ganz einfach ;) und auvch ganz simple zum versenden.


    Ja einfach das flimmern weil die Auflösung so Gernig ist ohne Detail ON hast du nicht mal 720p.....

  • Ja danke zwar nicht in optimaler Lage trotzdem weis ich es zu schätzen. Noch wer :D

  • Hallo
    Ich hätte ein Frage. Gibt es einen weg den cooldown bei Tieren zu verringern?

  • Warum schreibst du diese frage in diesen Thread?!

  • Habe ich ja aber ich dachte an Bilder nicht in der Base sondern strand wo man alles ein bischen sieht trotzdem sieht man den Sprung deutlich auch auf diesen bildern.


    :) achja tipp stelle die schwebenden namen aus das zerstört so viel von der Atmo ausserdem ist die Performance dann besser mal probieren wenn fps anzeige drinn ist ;)

  • desto mehr desto besser da 400 euro ne menge schotter sind für mich .


    Also einfach Optionen und schwebende namen austellen ich stelle sie meistens aus sieht besser aus nur fürs Zähmen benutze ich es da es die LVL nicht anzeigt per Fernglas.

  • Habe was für dich gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da siehst du den Unterschied nämlich richtig und den kann ich bestätigen!

  • Youtube ist kacke. Ich will es auf Dem Fernseher in Full HD^^wär ja nicht so das ich diese Vid nicht schon geshen habe aber YT kompression ich weis was das ausmacht also nee.


    Wär das gleiche wenn ich über YT Musik höre schreckliche Qualität egal was angegben ist.

  • Mit einem 4k Fernseher und dementsprechenden HDMI Kabel gibt es nochmals einen Sprung.
    Selbstverständlich. Aber auch nur auf einem 2k TV sieht man die Unterschiede schon deutlich.
    Spiel ist klar für pro designed.

  • Ich wechselte gerade vor einigen Tagen von der PS4 zur PS4 Pro und kann dir mal meinen Standpunkt mitteilen.


    Wenn du über große Basen fliegst und du denkst, du kriegst auf der PS4 einen Disconnect aufgrund der FPS-drops, dann passiert dir das auf der Pro nicht mehr. Zudem lädt das Spiel schneller, die Umgebung lädt flüssiger und sieht alles in allem glatter aus.


    Bei mir hängt sich beim Erstconnect der Char am Foundation immer auf, bei der Pro nicht mehr.


    Geht es allerdings um die Optik statt der Perfomance, dann ist der Unterschied eher gering aber wenn man drauf achtet, erkennt mans schon :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.