Bett auf Floss

  • Nabend zusammen.


    Ich spiele ark auf der ps4.
    Auf mein floss habe ich ein Bett gebaut.


    Wen ich mit mein floss los fahre - weiter weg zu einer anderen Insel, dann wird mir der spawn Punkt nach einem sterben auf diesem floss nicht angezeigt. Auch keine cooldown zeit. Woran könnte das liegen?

  • Das Problem hatte ich auch mal. Wir waren auch mit dem Floss unterwegs...bin gestorben und konnte den Spawnpunkt nicht auswählen. Hieß also, den kompletten Weg laufen^^


    Ich denke das es was damit zu tun hat, ob man vorher das Floss bewegt hat oder nicht. In letzter Zeit wurde das Floss kaum bewegt und ich konnte dann auch die Spwanpunkte nutzen. Vlt kann das mal jemand bei Gelegenheit mit testen :)

  • Wenn dem so wäre, handelt es sich auf jeden Fall um einen Bug auf der PS....


    Xbox und PC funktioniert das "ganz normal"


    --> Ich hatte mal ein Lagerfeuer das einfach nicht funktionieren wollte - Habt ihr schon versuch ein "neues" Bett hinzustellen? - Bzw. wenn ihr da "Tests" durchlauft - Versuchts auch mal mit nem Schlafsack, ob das bei dem auch passiert. ;)


    LG

  • ne das Bett war ganz.


    Meine Kollegen und ich haben erst vermute ob das floss zu nahe am Strand stand oder feindliche dinos in der nähe sind. Bin mir aber nicht sicher.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.