Probleme mit TheCenter

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich hab das Problem das ich in ARK die TheCenter Map nicht straten kann sowohl weder im Singleplayer noch im Multiplayer. Jedes mal taucht die Meldung auf The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close.
    Und dieses Problem war nicht immer da, da ich schon mal auf TheCenter Angefangen habe zu Zocken

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe mehre mal die Spieldateien auf Fehler überprüft habe die Map neu runtergeladen die Mods gelöscht und neu drauf gemacht aber das hat alles nicht geklappt

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Windows 7 Home Premium
    Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.40GHz
    Arbeitsspeicher(RAM) 8GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: Geforce GTX 550Ti

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

Einmal editiert, zuletzt von DragonEvol ()

• 8gb ram sind aktuell ein bischen zu wenig für ne vollgebaute server centermap und für singleplayer aktuell auch da TC von der performance zu schlecht ist probier mal ne andere map im SP/MP die dürfte deutlich besser laufen noch ne systemfrage wieviel grafikspeicher hast du ?

• Ich hab schon einige maps gestartet und die funktionieren alle und die TheCenter Map hat ja bei mir funktioniert bis ich vor kurzen wieder aufen server joinen wollte und da kommt immer der crash und ich hab glaub ich wen ich richtig gesehen hab 4000 grafikspeicher

• War einige zeit auf Center nicht mehr scheint als wäre die map entgültig kaputgepatcht das sie mit 8gb nicht mehr geht (hab ein ähnliches system wie du) lösch mal den ordner für die TC singleplayersaves weil eigentlich müsste eine leere Centermap zum laden gehen da sie ja dinoleer ist ansonsten bleiben dir nur die anderen maps über (bei mir lädt TC ca 15 min singleplayer trotz win 10 und ssd)

• ich hab center ja nicht im Singleplayer gespielt sondern nur im Multiplayer und ne freundin von mir hat auch nur 8Gb und kann center spieln

• Da muss ich sagen ich hab keine ahnung wie ich die Center map löschen kann wäre nett wen man mir da auch helfen könnte

• Ich weis deine Ansicht von Steam nicht, Du klickst oben auf "Bibliothek" dann hast Du rechts deine Spiele stehen und klickst auf ARK.
    Dann Scrollst Du ein wenig runter bis zu "Zusatzinhalte" und nimmst den Haken raus.
    Dann nach ein Paar Sek. wieder den Haken reinmachen und der Download sollte starten.

• Puma Vielen Vielen Dank ich kann jetzt endlich auf The Center spielen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.