-[PVP] [neue Serverreihe] [18+] Stammmitglieder gesucht [BEWERBT EUCH!]-

  • Hallo Zusammen,


    gerne würden wir unseren Stamm auf einem PVP-Server ein wenig vergrößern. Dabei spielen wir auf einem der jüngst gelaunchten Servern. Wir sind ein aktiver Tribe mit ~ 10 Spielern, allesamt deutschsprachig (aber auch mit Niederländisch, Russisch und Englisch könnten wir umgehen wink.png ). Wir haben alle Charakter, die so um die 70 gelevelt sind, eine solide Metallbase und eine sehr interessante Alpha-Tribe-Situation. Infos bzw. Bewerbung via PN.


    Sollte das Ganze für Dich nichts sein, du bist auf einem anderen Server unterwegs, o.ä. können wir dennoch ein diplomatisches Verhältnis zum Nutzen beider Seiten führen (z.B. Trading).


    Also - informieren lohnt sich in jedem Fall wink.png


    LG,
    Butch


    cookie

  • Moin Butch,


    wir sind Alpha Tribe auf unserem Server und wollen uns auf weitere Server vergrößern. An Handelsgeschäften wäre ich ebenfalls interessiert und würde mir gerne mal anhören was ihr bieten könnt, bzw. braucht.


    Meld dich mal, entweder hier oder über meinen PSN Woffels1337

  • Hallo,



    Bin ein aktiver Luxemburgischer Spieler über lvl 70 der es satt ist auf servern abgefarmt zu werden, oder auf umehrliche tribes zu fallen, daher würde ich mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden.
    Bin 33j mein ps4 Name ProjectZehr0, würde mich über eine einladund freuen.

  • Hallo Leute ich und 2 Kumpels alle zwischen 25 und 30 Jahren alt, suchen einen aktiven PVP Tribe. Wir sind alle 3 LvL 70+ und haben auch schon Erfahrung. Wir sind auf der suche nach einem Deutschen Tribe und würden auch den Server Wechseln. Aktuelll sind wir auf official 580 und werden da alle 3 Tage etwa wieder in die Steinzeit zurückversetzt.


    ps4 ID : DerMoin

  • Hallo wir 4 aktive Spieler momentan auf Island möchten von dem Server weg da unser Anführer unfähig ist und ein ego. Seine ansicht dabei ist auch das wir nich wachsen müssen um ne chance zu haben. Da wir nur wie Bauern behandelt werden habe ich und ein andere Admin uns entschiden Traib zu wechseln. Würden auch noch zwei Mitglider mit kommen. Alles in allem 4 Leute alle mit viel Erfahrung. Send mir doch ne Nachricht

    Einmal editiert, zuletzt von Arksuchti66 ()

  • euer tribe hört sich gut an würde gerne beitreten. Bin sozusagen neu im Spiel habe es schon auf pc ne weile mit Freunden gezockt. Einfach pn an : Salandrion007

  • Servus Leute,


    ich kontaktiere euch heute Abend.


    Freue mich auf die Gespräche.


    LG,
    Butch


    EDIT (21.02.2017)

    Entschuldigt die lange Wartedauer, aber sollten wir miteinander auskommen, hat sich für euch das Warten in jedem Fall gelohnt! Wie die Wartedauer zustande kam, erkläre ich gerne im persönlichen Gespräch.


    Weitere Bewerbungen werden entgegengenommen! Equipment (Nahkampfwaffen, Rüstung, Fernkampfwaffen, Dinos, eigene Kiste bzw. ggfs. eigenen Raum/Abschnitt, ggfs. Zuständigkeiten) gibt's von Anfang an. Einführung erfolgt entsprechend eurer bisherigen Kenntnisse. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, eine tragende Rolle zu ergattern, insofern die Qualifikationen/Erfahrungen vorliegen (z.B. stellv. Sergeant-at-Arms, Chief Logistics, Chief Scouting, etc. ).

  • Hallo ButchR,


    wir haben einen kleinen Tribe auf scorched Earth und sind nun auf der Suche nach einem neuen Server, da dort große Spanische Tribes alle paar Tage alles Raiden. Wir sind alle über 20 Jahre alt. Unsere 3 Aktivsten Spieler sind alle falst Level 70. Über ein paar Informationen über den Server würde ich mich freuen. Kannst mir gerne über PSN mal schreiben (psn: de-freak- Profilbild ist ein Charakter aus Killzone). Auch über die Alpha Tribe Situation würde ich gerne mehr wissen. In unserem Tribe sind zur Zeit 7 Leute und 3 Kommen evtl noch dazu, die auch schon höheres Level haben. Ich Freue mich auf eine Nachricht von dir.

  • Hi, falls ihr noch Leute sucht wäre ich gerne dabei. Zu mir ich bin 30 Jahre alt und mein Char ist fast lvl 85. Erfahrung hab ich seid damals auf dem pc und seid dem Release auf der playstation. Insgesamt sicher an die 1000 Stunden. Falls Interesse da ist. Mein psn name lautet Escobar2706


    LG

  • Hi ich und 5 Freunde haben Interesse und würden morgen on kommen psn.Mason_CoD_Bo3_01

  • Hey butcher Wie lautet dein psn name . Bin immer noch 30 Jahre alt und
    lvl 85 lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.