Großer Tribe sucht Spieler

• Hallo,
    Wir spielen auf der Map TheIsland und wollen bald auch auf ScorchedEarth expandieren.
    Unser Altersdurschnitt ist 23 Jahre.
    Wenn Ihr Interesse habt dann schickt mir eine Psn Nachricht mit :
    [Name,Alter,Ark Erfahrung,Spielzeit(wie lange und wann), ob euch ScorchedEarht oder The Island besser gefällt]

Psn: x3D_Navi4K
    Was haben wir zu bieten ?

- hohe Aktivität
    - sehr grosse Base mit vielen Geschützen , X Pflanzen und Dinos
    - Whatsappgruppe
    - Hilfe für Anfänger

- haben Erfahrene Spieler(seit dem 1. Jahr auf dem Pc dabei)

- Viele High Level Tiere

- Wir sind ein eingespieltes Team

- Server wo die großen Tribes(wir Inbegriffen) deutsche sind und sich gut verstehen
    - Geraidet wird mit vielen Tribes vom Server zusammen und hauptsächlich nur Leute die sich nicht benehmen oder die Spawns zerstören
    -> oder auf anderen Servern

• ich und win freund suchen noch ein tribe haben auch noch paar tiere pteranofon level 242 dodecurious level 42 ankylo level 46 und ein frosch level 80 haben es zu 2 immer versucht aber wurden immer geraidet sind beide level 74 und spielen schon ark seit ps4 start und damals xbox one

• Moin

Der Beitrag ist zwar schon 1 monat alt ,aber ich versuchs doch mal ;)

Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Oliver ,bin knappe 18 Jahre alt und spiele Ark seit dem Release auf PS4.
    Bis januar habe ich mit einer 5er Gruppe gezockt (PVP) ,jedoch wegen raids etc sind diese auf nen private server gewechselt. Habe jetzt nen monat ark Pause genossen :D und wollte jetzt wieder frisch mit ner strukturierten Gruppe durchstarten.

Falls ihr interesse an mir habt ,einfach hier kontaktieren, oder unter der Psn-ID: DerOlly4444

Mfg Olli :thumbup:

• Hallo,
    darf ich fragen auf welchem Server ihr spielt? Ich spiele im Moment in einem kleinen Tripe mit ein paar freunden auf einem Offiziellen PVP Server. Ich bin jetzt Level 65 und wir haben das Problem das die ganzen großen Tribes auf dem Server Spanier sind, die oft den kompletten Server raiden. Wir suchen einen Server wo das nicht so abläuft. Wir würden dann evtl mit unserem kleinen Tribe auf euren Server wechseln.

Mfg Tom

• Hi ich habe dir über ps4 geschrieben ich bin mason_cod_bo3_01 schreib zurück

• Tom

Hat das Thema geschlossen.