PS4 Server zu viele Dinos (wie funktioniert DestroyWildDinos)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    PS4 Server / Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    PS4 Server läuft seit 14 Tagen etwa, in dem Bild / dem Strand sind tausende Dinos (auf dem Bild sieht man nur nen Teil). Seit paar Tagen lagt der Server extrem (vorher war es gut)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Admin Command um wilde Dinos alle zu töten, wurde auch angezeigt auf dem Bildschirm im Spiel das der Befehl ausgelöst wurde



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    PS4



    FRAGEN:
    Wann macht sich der Destroy wild Dinos Befehl bemerkbar? Sofort scheinbar nicht. Oder muss da sonst noch was eingegeben werden?



    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Der Befehl wirkt sofort.
    Hast du Admin Login eingestellt?

  • Ja. Wir haben es nochmal probiert, es scheint jetzt zu klappen.
    Müssen die Dinos nach Eingabe des Befehles also "schlagartig" verschwinden, bauen sie sich auch schlagartig wieder auf oder dauert das länger?
    Gibt es auf dem PC diese Probleme auch das es immer mehr Dinos werden? Wie wird das da gemacht, regelmäßig diesen Befehl absetzen? Wenn ja in welchem Intervall wäre ratsam?

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Die kommen nach und nach wieder. Aber recht flott.
    Zum PC kann ich nichts schreiben. Ich spiele selbst auf PS4.
    Ich hab im Redwoodbiom immer Probleme
    Mit Petris. Zu Anfang sind ganz wenige da. Mit der Zeit töten die Fleischfresser die Pflanzenfresser und dafür spawnen Petris und keine neuen Pflanzenfresser.
    Deswegen nutze ich destroywilddinos jeden 3. Tag.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.