Character weg? Immernoch Owner? Bitte um Hilfe

  • Hallo, ich spiele Ark auf der Playstation und habe meinen eigenen Tribe auf einem Serer.


    Ich habe mein charakter auf winen anderen Server geswitcht wurde beim spawnen direkt angegriffen und bin gestorben. Habe dann ausversehen auf neuen Charakter erstellen geklickt. Ich nehme an der ist jetzt weg. Das Hauptproblem ist jedoch, dass dieser Chatakter auf dem anderen Server immer noch der Owner ist im Tribe. Selbst wenn ich dort einen neuen Character erstelle mit dem selben Namen nimmt das Spiel ea nicht automatisch an. Ich habe jetzt 2x Name (Charname) (Owner) und Name (Charname) (Recruit) in dem Tribe mit identischen Namen. Wie kriege ich jetzt den Owner zurück, weil ich auf den überschriebenen Character nicht mehr zugreifen kann und hochgeladen ist er auch nicht, also in der Liste wo man die Charaktäre runterladen kann. ???????

  • Zurück kriegst den nicht mehr aber wenn du einen Admin hast kann er ja Vll den alten Charakter aus dem Tribe schmeißen

  • 1) auf offiziellem server
    2) sehr witzig
    3) haben wir versucht, ein admin kann den owner nicht kicken.

  • Auf offiziellen Servern gibt es keine Admins im klassischen Sinne.
    Es gibt zwar die GMs, aber ich fürchte, dass es trotzdem sehr lange dauern würde, falls du überhaupt Hilfe bekommst. Du kannst ja mal ein Ticket senden.


    Normalerweise werden verlorene Tiere / Spieler nicht ersetzt.


    (Übrigens: Selbst wenn man versehentlich auf "Neuen Character erstellen" geklickt hat, kann man noch zurück in den Spawnbildschirm.)

  • moin moin. bei uns im tribe gibt es ein ähnliches problem.


    mein tribe häuptling hat seinen char damal verlloren als die amazon cloud abgestürzt ist. nun haben wir einen owner den es nicht mehr gibt und naja ist eben behindert wir sind sehr stark eingeschränkt in unserem tun und handeln. irgendeine lösung währe da ideal vll weiß da mitlerweile jemand irgend etwas

  • moin moin. bei uns im tribe gibt es ein ähnliches problem.


    mein tribe häuptling hat seinen char damal verlloren als die amazon cloud abgestürzt ist. nun haben wir einen owner den es nicht mehr gibt und naja ist eben behindert wir sind sehr stark eingeschränkt in unserem tun und handeln. irgendeine lösung währe da ideal vll weiß da mitlerweile jemand irgend etwas

    Der offizielle Support von Wildcard kann dabei helfen wieder volle Berechtigung zu erhalten. Habt ihr denn mal ein Ticket erstellt? Ist inzwischen ja schon eine Weile her. Würde es an eurer Stelle trotzdem probieren.

  • merci. ich werde mal den ursprünglichen owner darauf ansprechen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.