Ark Troll im PVE

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

ARK PVE (auf PS4) Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Soweit ich informiert bin geht es auf PVE Servern friedlich zu, heißt man kann anderen nicht schaden usw. Jetzt ist es so das da dauernd son Typ (manchmal sinds auch 3 Typen) auf nem Vogel ankommt, mit ner Peitsche, und uns (ich und Freund in nem Stamm) Items klaut indem er uns damit schlägt. Außerdem pickst der dauernd große, böse Dinos an und führt die zu unseren noch unfertigen Gehegen, Häusern usw. Die Peitsche ist soweit ich das gelesen habe aus Scorched Earth, bekommt man die auch ohne (will es dem nur heimzahlen, bin ansonnsten ein friedlicher Spieler daher bin ich ja schließlich im PVE)? Darf man die im PVE überhaupt nutzen oder cheatet der Kerl? Kann man den Typ irgendwo melden? Wie finde ich den Server Admin bzw. gibt es den überhaupt auf offiziellen Servern? Und falls es den gibt, kann der den raus schmeißen? Was kann ich sonst gegen den Typen machen? Es nervt total! Versaut einem den ganzen Spielspaß :(

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Google bemüht
    Im Spielchat gefragt aber da kam keine Antwort...

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

PS4

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Mit einem drop in SE Peitsche herstellen direkt ein paar
    Und die dann vom Vogel runter Peitschen ohne Fallschirm stirbt er dann und du hast sein Zeug das wird ihn ärgern

• habe garkein Scoreched Earth und in Evolved geht die peitsche doch garnicht, oder?

• Peitsche kannst nur auf SE lernen....
    Benutzen kannst se überall....
    Was mir bei einem Troll geholfen hat:
    Irgendwo einsperren (egal wo und was er klaut, wenn ihrs durchzieht) und verhungern lassen.... dauert zwar ne Zeit aber naja.... und wenn ihr könnt baut den Vogel ein... dann verliert er alles und er wird es sichs das nächste zweimal überlegen ob er euch n Besuch abstattet!

• Ok, also kann man so nichts gegen den tun und sich nur rächen...

Leider sind wir noch nicht allzu hoch gelevelt...

Mit dem Vogel versuchen wir mal, Danke :)

Kann man auf PVE eig. C4 nutzen, also an dem seinem Kram fest machen? Wird zwar nix zerstören aber mit genug davon sollte es bei ihm ordentlich abschmieren oder?

Und wie ich gelesen hab hat da doch irgend son Stamm nen Troll fest gesetzt... geht sowas im PVE auch?

Gerne her mit weiteren Racheplänen :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.