Supply Crates mit bestimmten items spawnen (game.ini)

  • Hallo,


    wir betreiben einen pvp server mit bestimmten regeln.
    z.Z. sind wir 17 Leute auf dem Server.


    da einige Spieler Solo spielen sollen auch diese eine Chance auf "Element" bekommen.
    Hier die Idee:
    Ich möchte die Gelben und Roten Crates ändern.
    zusätzlich zu den normalen Chancen auf Items (Lootmöglichkeiten) soll nun immer zusätzlich eine kleine Anzahl Elements in den Geleben und Roten Crates zu finden sein.
    Rote:10
    Gelb:5


    leider steige ich durch die Guides im Netz und im Wiki nicht ganz durch. zumal ich die normalen Spawnoptionen items nciht komplett beseitigen möchte.


    Kann mir hierbei jemand helfen oder ein Beispiel posten?


    Grüße,
    Stefan

  • Hab ich mich letztens erst mit dem Thema beschädigt.


    Den Inhalt hab ich hier im Forum gefunden. Ist nicht ganz wie original aber es kommt nah ran. Der Guid hier im Forum ist aber nicht schlecht zum rein kommen.


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level45_C",MinItemSets=1.0,MaxItemSets=2.0,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=false,ItemSets=((MinNumItems=1.0,MaxNumItems=1.0,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=false,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_MetalFloor_C","PrimalItemStructure_MetalWall_C","PrimalItemStructure_MetalDoor_C","PrimalItemStructure_MetalWallWithDoor_C","PrimalItemStructure_MetalCeiling_C","PrimalItemStructure_WoodGateframe_C","PrimalItemStructure_WoodGate_C","PrimalItemStructure_MetalSign_C","PrimalItemStructure_Forge_C","PrimalItemStructure_AnvilBench_C","PrimalItemStructure_CropPlot_Medium_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WaterJarCraftable_C","PrimalItem_WeaponCompass_C","PrimalItemStructure_CropPlot_Medium_C"),ItemsWeights=(1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinBoots_C","PrimalItemArmor_ChitinGloves_C","PrimalItemArmor_ChitinHelmet_C","PrimalItemArmor_ChitinPants_C","PrimalItemArmor_ChitinShirt_C","PrimalItem_WeaponMetalPick_C","PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C","PrimalItem_WeaponPike_C","PrimalItemArmor_ScorpionSaddle_C","PrimalItemArmor_TurtleSaddle_C","PrimalItemArmor_StegoSaddle_C","PrimalItemArmor_DolphinSaddle_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5))),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(MinNumItems=1.0,MaxNumItems=1.0,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.2,bItemsRandomWithoutReplacement=false,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_SimpleBullet_C","PrimalItemAmmo_SimpleRifleBullet_C","PrimalItemAmmo_SimpleShotgunBullet_C","PrimalItemStructure_CropPlot_Large_C","PrimalItemStructure_MetalPipeIncline_C","PrimalItemStructure_MetalPipeIntake_C","PrimalItemStructure_MetalPipeIntersection_C","PrimalItemStructure_MetalPipeStraight_C","PrimalItemStructure_MetalPipeTap_C","PrimalItemStructure_MetalPipeVertical_C","PrimalItemStructure_Fabricator_C","PrimalItemStructure_MetalRamp_C","PrimalItemStructure_MetalFenceFoundation_C","PrimalItemStructure_MetalPillar_C","PrimalItemStructure_MetalCeilingWithTrapdoor_C","PrimalItemStructure_MetalTrapdoor_C","PrimalItemStructure_MetalLadder_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemWeaponAttachment_Silencer_C","PrimalItemWeaponAttachment_Scope_C","PrimalItemWeaponAttachment_Flashlight_C","PrimalItem_WeaponGrenade_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponGun_C","PrimalItem_WeaponOneShotRifle_C","PrimalItem_WeaponShotgun_C","PrimalItemArmor_PteroSaddle_C","PrimalItemArmor_SarcoSaddle_C","PrimalItemArmor_AnkyloSaddle_C","PrimalItemArmor_MammothSaddle_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5))),(MinNumItems=1.0,MaxNumItems=1.0,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.6,bItemsRandomWithoutReplacement=false,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_MetalGateframe_C","PrimalItemStructure_MetalGate_C","PrimalItemStructure_MetalSign_Large_C","PrimalItemAmmo_AdvancedBullet_C","PrimalItem_WeaponTripwireC4_C","PrimalItemStructure_PowerGenerator_C","PrimalItemStructure_PowerOutlet_C","PrimalItemStructure_Lamppost_C","PrimalItemStructure_PowerCableIncline_C","PrimalItemStructure_PowerCableIntersection_C","PrimalItemStructure_PowerCableStraight_C","PrimalItemStructure_PowerCableVertical_C","PrimalItemStructure_MetalWallWithWindow_C","PrimalItemStructure_MetalWindow_C","PrimalItemStructure_MetalCatwalk_C","PrimalItemStructure_MetalSign_Wall_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponGPS_C","PrimalItemWeaponAttachment_Laser_C"),ItemsWeights=(1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalBoots_C","PrimalItemArmor_MetalGloves_C","PrimalItemArmor_MetalHelmet_C","PrimalItemArmor_MetalPants_C","PrimalItemArmor_MetalShirt_C","PrimalItem_WeaponMachinedPistol_C","PrimalItemArmor_MegalodonSaddle_C","PrimalItemArmor_SaberSaddle_C","PrimalItemArmor_CarnoSaddle_C","PrimalItem_WeaponFishingRod_C"),ItemsWeights=(1,1,1,1,1,1,1,1,1,1),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5)))))

  • ich steige durch den syntax eifnach nicht durch ;)
    ist das alles nur damit die normalen spawnchancen der gelben crates erhalten bleiben?
    muss ich hier nurnoch den teil mit den elements hinzufügen?


    dieser mist mit den supply crates überfordert mich einfach nur :(
    wenn ich das richtig sehe gib es nichteinmal die möglichkeit den loottable einfach nur erweitern.

  • looooooooooooooool,


    du hast das bereits mit normalem loot + element fertig?


    Geile Gache!
    Danke! Wirklich!


    hab aktuell leider nicht die Zeit mich damit ewig zu beschäftigen und wollte den Leuten auf dem Server einen Wunsch erfüllen :)

  • da eigentlich niemand mehr die weissen drops nutzt könnte ich doch einfach diese komplett für elements nutzen. das zeug da drinnen is ja wirklich für niemanden mehr interessant^^


    wäre das soweit korrekt:


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=15.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

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