Crossplay Server - Spieler gesucht !

• Hallo an alle Überlebenden da draußen! :thumbup:

Da (hoffentlich) in Kürze die Crossplayserver online gehen werden, möchten wir auf diesem Weg nach weiteren Mitspielern bzw. Tribes suchen.

Geplant ist, einen eigenen Server zu mieten (sobald dies möglich ist) und auf diesem zu spielen. Ob es sich hierbei um reinen PVP-Server oder um einen PVE-Server mit zeitweise aktivem PVP handeln wird, ist noch nicht klar. Auch über die Einstellungen des Servers (Zähmgeschwindigkeit, Tag/Nacht Zyklus, Sonderevents, etc. pp) kann man gerne reden.

Solltet ihr jedoch bereits interessiert sein, zögert nicht einen Kommentar zu hinterlassen oder mir eine PN zu schreiben.

Weitere Infos folgen in Kürze.

So far
    Apecc

• Hi,
    ich habe einen Server und ab nächster Woche wird dieser mit einem Zweiten Server per Crossplay verbunden. Auf dem jetzigen Server läuft The Island und auf dem anderen wird Scorched Earth laufen.
    Ihr könnt gerne auch auf diesen Servern spielen, da gerade nur ich und eine andere Person darauf spielen ist da noch genügend Platz.

Die Einstellungen sind alle auf Standart, außer bei Taming, XP und Loot, welches alles auf 2,5 steht (diese Einstellungen können aber noch angepasst werden).

Würde mich freuen.

Gruß Scenus

• Hallo scenus ich würde mich euch gerne anschließen habe das Spiel seit gerade eben und suche noch einen geeigneten server

• ich habe einen Server und ab nächster Woche wird dieser mit einem Zweiten Server per Crossplay verbunden.

--> Du meinst "Crossark" - also ein Cluster ;)

@Apecc meint aber die (hoffentlich bald) kommenden Crossplay Server zwischen PC und Konsolen ;) - Wie das dann genau funktionieren wird werden wir sehen... diesbezüglich halten sich ja alle Beteiligten recht verschwiegen ;)

LG

• Da hast du recht hatte mich eben auch etwas vertan was den Beitrag anging, aber könnte ich es jetzt schon einstellen würde ich das auf jeden Fall tun, denn alle Konsolen können so dann endlich mal zusammen spielen.
    Bin auch sehr gespannt wie das dann umgesetzt wird.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.