Spieler sucht Tribe PC

  • Ich suche einen Tribe für einen PvP/PvE Server ob The Island oder The Center spielt dabei keine Rolle.
    Der Tribe sollte erst neu anfangen und nicht bereits alles haben, vorallen suche ich Leute die noch keine 10000 Arkstunden besitzen
    sondern so um die 50-200h da ich gerne selbst Sachen entdecke anstatt alles in den ***** geschoben zu bekommen.
    Zu mir: Ich bin 19J, Abiturient, Kraftsportler, humorvoll, zielstrebig, geduldig.
    Wer Interesse hat einfach melden. Man sieht sich!

  • Hi,
    ich habe einen kleinen ARK Server, auf dem ich fast nur alleine Spiele. Im Moment bin ich noch in der Aufbauphase und habe noch längst nicht alles entdeckt und gemacht, was ARK zu bieten hat.
    Ich freue mich über jede Person, die aktiv auf dem Server mitspielt.


    Wenn du gerne mitspielen möchtest kannst du mich gerne anschreiben.


    Gruß
    Scenus


    PS: Wenn mehr über den Server wissen möchtest kannst du gerne auf meinem YT-Kanal vorbeischauen.

  • Danke aber ich habe bereits einen eigenen Tribe mit insgesamt 4 Leuten trotzdem nett von dir

  • Hey habe vor heute mit einem Kumpel auf nem neuen Server angefangen der vor kurzem erst gewiped wurde, kannst mich ja mal bei Steam adden leopardgraph919
    oder bei Skype Paul Aßmuß
    würden uns auf eine Antwort deinerseits freuen smile.png

  • @ Patrick86md:


    Muss das jetzt wirklich sein, daß du jeden Uralt-Thread aktivierst um für dich Werbung zu machen? Das sind monatealte Suchanfragen. Es reicht doch völlig wenn du EINE eigene Suchanzeige aufgibst.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.