Sind auf der ,,Ps4" herumliegende Eier von Wilden Dinos?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
    • Ich spiele im ,,Singelplayer

Ich wollte gerne wissen ob auf der ,,Ps4" die Eier von wilden Dinos einfach so herum liegen wie auf dem ,,Pc"

Ich habe schon nach Eiern gesucht aber finde keine!

Ich habe keine Mod!

Danke im Voraus wenn hr mir helft!...;) :P;)^^:Dtopicclosedvainphatgrin<Xzombiewayne

• Hi!

Jup - ist auch auf der PS4 so....allerdings:

Im Singleplayer findest du "generell" weniger wilde Eier als online (Die Tiere legen ja nur Eier wenn jemand "in der Nähe" ist... auf einem Server ist das ja sehr oft der Fall, währen im SP ja "nur du" da bist und somit viel weniger wilde Eier gelegt werden)

Abhilfe:
    Zähmen und so zu Eiern kommen (Abgesehen davon, dass wilde Dinos Aggro werden, wenn sie dich mit ihren Eiern sehen ;) (abhängig vom Tier...ist aber bei den meisten so)

LG

• Hallo NpGamer,

Dinoeier sind in der Wildnis zu finden (allerdings relativ selten, da sie schnell wieder despawnen). Habe aber schon einige Bronto/Dilo/Rex Eier finden können.

Gruß Apecc

• Das könnte tatsächlich eine kleine Herausforderung werden :D

Insofern du wilde Dinos greifen kannst, kann ich dir eine Snakeggfarm empfehlen. Dazu gibt es auf Yotube (ich bin mir gerade nicht sicher ob ich es verlinken darf - daher unterlasse ich es mal; hast aber eine PN von mir erhalten) einige Videos.

Gruß

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.