3 spieler suchen tribe pvp server

• Bewerbung

• Wie hast du uns Gefunden?
      - von Arkforum, und durch die Not

Wie viel Spiel Erfahrung hast du bereits beim ARK?
      - PS4 erste Erfahrungen.seit Release

• Wie alt bist du?
      - 32, 40+ und 25jahre alt.

Wie viel zeit bringst du mit?
      - in der Woche ca. 4-5 std und am WE mehrere std.

Bist du in der Lage bei der Party beizutreten?
      - Ja klar immer gerne .

hast du ein Funktionierendes Headset?
      - ja.

Erzähl was über dich und warum du bei uns beitreten möchtest (Optional)
      -Hallo wir sind 3 Nachbarn die zusammen zocken! Uns gibt es nur zusammen also alle 3! Wir sind leider zu klein als tribe um uns durchsetzten zu können 5 Tage geht alles gut dann geht alles den Bach runter da wir keine Chance gegen die großen haben. Nun würden wir gerne den Server wechseln und uns euch anschließen

Gruss und danke

Voelligkrank

• Habe dir eine Nachricht gesendet :) Bei Interesse meldet euch
    Gruß Mati

• jo ich hätte auch interesse bin zwar noch sehr jung(14) aber ihr habt ja keine altersangabe angegeben.Ich habe in der woche sehr viel zeit und am wochenende um so mehr.Meldet euch bei interesse! ^^

• Moinsen also wir wűrden euch drei gerne aufnehmen. Wir spielen auf den Server 355. Spielen dort seit 1 Monat, als aktive Spieler im Clan haben wir 4 Spieler. Wir sind 3 Leute um die 30 Jahre und ein Kűcken 13 Jahre jung.
    Level mäßig sind wir um die 75. 6 Automatische Geschűtze und ca 50 Pflanzen, bis jetzt können wir uns noch behaupten und mit euer Hilfe erst recht :P

Wir sind die Langobaden und in der South Easy zone 2

Bei Interesse einfach mal rum schauen wir sind ab 20Uhr online

Oder schickt mir eine Nachricht űber das Network mit nen kleinen Text damit ich bescheid weiß. Atztek86

Vielleicht hört man sich bis denn

• Danke euch für eure Rückmeldung! Leider sind wir zum testen erst mal zu einen tribe gewechselt. Jetzt muss mann halt ein paar Tage sehen wie Obs klappt! Mann kann nicht auf 4 Hochzeiten tanzen

Bitte added mich trotzdem

Id Voelligkrank

Gruss und danke

• Tom

Hat das Thema geschlossen.