Suchen chilligen Pve-Server

• Hallo,
    mein Bruder 26j und ich 21 j suchen eine chilligen Pve-Server. Wir sind noch Anfänger mit unter 100 Spielstunden. Wir wollen das Spiel einfach noch kennenlernen. Bis jetzt haben wir nur the island gezockt.Also bei Interesse gerne pm.

• Servus :),
    Da kann ich eventuell aushelfen. Ich betreibe mit 2 Freunden zusammen einen kleinen familiären Server. Da die beiden momentan nicht so viel Zeit haben, versuche ich die restlichen Slots mit netten Leuten aufzufüllen.

Könnt eigenständig auf dem Server spielen und euch bei Fragen/ Lust auf gemeinsame Aktionen jederzeit an mich wenden :)

Serverinfos:
    Karte: TheCenter
    Mods: Stargate Atlantis, GlassMetal
    erhöhte Ernterate

Sämtliche Flugdinos sind bei uns NICHT zähmbar. Diese machen das Spiel unserer Meinung nach zu einfach und man erlebt die Karte fast gar nicht, weil man 24/7 nur drüber fliegt ^^.

Falls ihr also auf der Suche nach einem gemütlichem Server zum Austoben und gemeinsamen Spielen sucht, seid ihr herzlich eingeladen.
    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich gerne in Steam adden.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198090335534

• Servus ihr beiden,

wir sind ein bunt gemischter Haufen und ich denke, vom Alter her würdet ihr gut bei uns reinpassen.

Wir spielen die The Center Map mit einigen Bau-, Items- und Dino Mods.

Ihr/du könnt mich ja gerne mal über Steam anschreiben (KnickimBlick).

Dann sende ich euch unsere TS3 Server Adresse und wir können n bissl quatschen.

Falls ihr sofort mal auf den Server schauen wollt, hier sind die notwendigen Infos.

Suche nach Spielern für eine Tribe Allianz

Bis bald.....
    KnickimBlick ^^

• Tom

Hat das Thema geschlossen.