Abstimmung - Gewinnspiel #3

  • So ihr Lieben,


    vielen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme. Ich habe die letzten 2 Stunden nun damit zugebracht die Einsendungen komplett durchzusehen. In Summe haben wir 72 Einsendungen bekommen, was die Reduzierung auf 10 Bilder nicht gerade leicht gemacht hat, aber es musste natürlich eine Entscheidung getroffen werden.


    Nachfolgend nun die 10 Bilder, die es ins "Finale" geschafft haben - ich habe absichtlich keine Namen genannt um etwaige User-Sympathien bestmöglich zu verhindern :D


    Klickt die Bilder jeweils für eine volle Größe an und stimmt im nächsten Beitrag dann für euren Favoriten ab. Die Abstimmung läuft eine Woche.


    Zusendung 1)


    Zusendung 2)



    Zusendung 3)



    Zusendung 4)



    Zusendung 5)



    Zusendung 6)



    Zusendung 7)



    Zusendung 8 )



    Zusendung 9)



    Zusendung 10)

  • Welches Bild ist euer Favorit? 23

    1. Bild 1 (0) 0%
    2. Bild 2 (2) 9%
    3. Bild 3 (0) 0%
    4. Bild 4 (3) 13%
    5. Bild 5 (6) 26%
    6. Bild 6 (2) 9%
    7. Bild 7 (0) 0%
    8. Bild 8 (8) 35%
    9. Bild 9 (0) 0%
    10. Bild 10 (2) 9%

    Welches Bild ist euer Favorit? Stimmt jetzt eine Woche lang ab.


    Bei Gleichstand zweier Bilder gibt es ein Stechen.

  • Das ist nunmal die Entscheidung, nun liegt es an dir für deinen Favoriten abzustimmen. Wenn dieses Bild nicht dein Favorit ist, kannst du deine Stimme einem der 9 anderen Bilder geben :)

  • 2-3 richtig tolle Bilder sind ja dabei.
    Hatte meinen Fav aber recht schnell :)

  • Das ist nunmal die Entscheidung, nun liegt es an dir für deinen Favoriten abzustimmen. Wenn dieses Bild nicht dein Favorit ist, kannst du deine Stimme einem der 9 anderen Bilder geben :)

    Niemand sagt das er nicht dabei ist, jedoch nochmal... n Vogel von Unten? Tom sei Ehrlich das ist dein Screenshot :P
    Andernfalls tippe ich auf einen Samstag mit viel Alkohol :P

  • Ich finde die Auswahl gut und meine Befürchtung das nur grosse Häuser oder Sachen vorkommen die man als (normaler Spieler nicht selber sieht) hat sich nun Verflüchtigt.


    Danke.

  • Die Auswahl find Ich recht gut gelungen , viel Glück an alle Finalisten ( die, die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen ) :)

  • Kann mich noch nicht zwischen zweien entscheiden. Mist, dabei dachte ich nach der 2/3 ich hätte den sicheren Sieger vor Augen :)
    Ich schreib die Bildnummern mal nicht rein um keinen zu beeinflussen.

  • Hmm, ein paar davon sehen aber schon etwas nachbearbeitet aus ;)


    Der Vogel gefällt mir gut, das hat so einen Majestätischen touch (ist übrigends eine sehr beliebte Pose):


    Ich habe mich mal abgesehen vom tatsächlichen Aussehen für eines entschieden, dass vermutlich farblich nachbearbeitet wurde. Es wäre aber auch ohne Photoshop mein Favorit gewesen ;)

  • Der Vogel gefällt mir gut, das hat so einen Majestätischen touch (ist übrigends eine sehr beliebte Pose)

    Ja sowas kam mir auch in den Sinn, weshalb ich mich für das Bild entschlossen hatte :) , wobei ich mir generell mehr Naturbilder gewünscht hätte, da man aus der Landschaft von ARK so viele geile Schnappschüsse machen kann :)

  • Hat mich jetzt auch überrascht, vorallem Strandmässig gibt es ja überhaupt nichts (oder du hast die rausgefiltert).

  • Wisst ihr eigentlich wie viel mühe ich mir gegeben habe diese Dinosaurier rauszunehmen? hahahaha nur spass :) das erste Bild gefällt mir sehr gut, wobei ich meines (dateianhang) auch sehr gut finde haha :)
    Wenn man es genau betrachtet bin ich nur nicht unter die 10 besten gekommen weil mein gigantopithecus auf dem Bild gerade gekackt hat (siehe zwischen den Beinen meines gigantopithecus)
    hahahaha nehmt meinen Post mit Humor, viel Glück an alle, sehr gelungene Bilder, muss ich echt sagen :)
    lg Troy

  • Meine Herrschaften .... die Abstimmung ist vorbei und wir haben einen Gewinner :)



    Er lautet: @Veoh Techstarify



    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bitte setze dich mit mir per PN in Verbindung, sodass ich dir deine Steam-Geschenkkarte zukommen lassen kann :)



    Viele Grüße
    Tom

  • Kannst du noch auflösen, von wem die Einsendungen jeweils kamen?

  • Ja, kann ich heute Abend zu Hause machen, da habe ich die komplette Liste stehen.

  • Kannst du noch auflösen, von wem die Einsendungen jeweils kamen?

    Wofür ist das wichtig, wenn ich mal fragen darf?


    Das Gewinnspiel ist vorbei und ich bin mir nicht ganz sicher ob alle Einsender damit einverstanden sind.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wofür ist das wichtig, wenn ich mal fragen darf?
    Das Gewinnspiel ist vorbei und ich bin mir nicht ganz sicher ob alle Einsender damit einverstanden sind.

    Aus Interesse halt...ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden stört. Ich meine man hat einen schönen Screenshot gemacht und mehr nicht was soll daran tragisch sein, wenn die Leute erfahren welchen?

  • Vielen dank, dass ihr euch für mein Bild entschieden habt!!


    Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Hab die Gutscheine erfolgreich eingelöst.


    Ich dachte zu erst, nah, werden warscheinlich wieder so abgefahrene Kunstwerke sein, wo ich eh keine chance hab- weil es gibst ja solche Bilder:


    ;)


    Das mach ich ab und an mal, wenn ich auch mal nichts zu tun hab. xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.