Alles verloren aufgrund von Bug

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich habe mir sehr viel aufgebaut, bin sehr weit im Spiel... und heute hab ich mich entschieden den Stamm von meinem Freund zu verlassen, wir haben davor natürlich eingestellt das alles im Personenbesitz ist, damit ich alles behalte. Ich hab den Stamm verlassen und mir eine Base aufgebaut in 3 Tagen, und dann habe ich mir einen Stamm erstellt. Dann gucke ich auf L, aber irgentwie wurde der Stamm nicht erstellt (habe auf L nachgesehen, konnte nur einen erstellen ), also hab ich nochmal einen gemacht mit dem gleichen Namen, und wups alles gehört nicht mehr mir.. Scheint ein Bug zu sein.. was soll ich jetzt machen????????

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): Wollte mich schon erhängen, so viel Zeit investiert und alles innerhalb einer Sekunde AUFGRUND EINES BUGS verloren.

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(doofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdash

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Leider fehlt die Info, ob es euer eigener Server ist oder nicht?

• Ja es ist ein Private Server, aber Backups sind leider erst vor ein paar Stunden gemacht worden, weshalb es nicht möglich ist

• Hi,

das ist kein Bug, sondern so gewollt!!
    Wenn es ein privater Server ist, dann kannst du deinen Admin bitten dir den Besitz über deine Strukturen und Dinos wieder zurück zu geben.
    Solltest du selbst Admin sein, dann benutze folgende Befehle:
    TakeAllDino Changes ownership of all dinos of the tribe the player is currently looking at to the tribe of player.
    TakeAllStructure Changes ownership of all structures of the tribe the player is currently looking at to the tribe of player.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.