Suchen Privaten PVP Server 2 Personen (aktiv)

  • Hey wir spielen auf einem privaten pve server. Sind momentan 6 leute. Wir planen einen umzug und müssten am neuen ort natürlich wieder alles aufbauen. Momentan sind wir im Paradies. Wenn fragen hast einfach schreiben. Psn: ise1974

  • Hey wir spielen auf einem privaten pve server. Sind momentan 6 leute. Wir planen einen umzug und müssten am neuen ort natürlich wieder alles aufbauen. Momentan sind wir im Paradies. Wenn fragen hast einfach schreiben. Psn: ise1974


    Hi!
    Ich habe Deine Spielersuche mitgelesen.
    Das Schlüsselwort bei mir ist "Neuanfang"! Daran hätte ich Interesse.
    Zu mir: Ich bin schrecklicher Weise tätsächlich doch schon ein älteres Semester im wirklichen Leben mit einer Familie und viel Arbeit. Ich komme vom klassischen offline Rollenspiel. Online war ich mit GuildWars beschäftigt.
    Zu ARK, da spiele ich derzeit auf einen netten privaten Server von "bunmelmann". Nur leider hängt er sich immer wieder auf. Was lästig ist, wenn man nicht gerade in seiner Basis ist und unterwegs gerade einen kleinen Therezino zähmt.
    Ich bin sicher kein großer Experte, sondern einer mit Spaß an dem Spiel. Auch kann ich regelmäßig unter der Woche immer erst ab 22:00 Uhr, natürlich mit Ausnahmen. Dafür kann es sein, dass es mal für 1-2 Stunden am frühen Nachmittag funktioniert.
    Auch habe ich (noch) kein Headset!
    Falls also dennoch Interesse besteht, dann einfach melden!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.